Wer hat ein Zwilling?

Gast

Hallo, ich bin Lesley und ich habe einen Zwillimgsbruder: Julius!!
Ich mag ihn total gerne und wir verstehen uns super!
Hat jemand von euch auch einen Zwillingsbruder oder -schwester?
Oder habt ihr Zwillinge als eigene Kinder?
Freue mich über VIELE die quatschen möchten!

Antworten

Gast

Hallo ich bin 14 und habe einen Zwillingbruder ! er heißt Sherham wir verstehen uns richitg gut .ich hab noch 2 ältere bruder und einen jüngeren zusammen habe ich 4 brüder und der 5. ist unterwegs das ist echt schrecklich !

Gast

Hey, ich bin zwar weder ein Zwilling, noch habe ich welche, aber ich habe Zwillinge als Geschwister.
Kann ich auch mitreden?

Gast

Entschuldige, war beim Essen.

Ich mache Turmspringen seit ich 9 Jahre alt bin.
Meine Schwester reitet und spielt super Geige

Gast

Mein Zwillingsbruder heißt jonas!

Lg,leonie

Gast

Ich spiele klavier

Gast

Cool, ich bin 14.
Also dein Name ist echt total schön, der deines Bruders ist zwar etwas klassischer aber doch auch sehr schön;)
Hast du Hobbies?

LG Victoria

Gast

@Viktoria: Ich bin dreizehn, ich finde deinen und der deines Bruder auch schön
@Leana: emilia find ich echt ein super schöner Name und Maurice & Louis sind auch süss!
Findet ihr unsre beiden Namen passen zusammen?

Gast

Auch sehr süße Namen:) Louis und Maurice, passt sehr gut!

Hast du Hobbies?

LG Victoria

Gast

Ich selber bin 19 und habe eine zweieiige Zwillingsschwester, Emilia.

Unsere ältere Schwester hat vor 3 Wochen auch Zwillinge bekommen - zweieiige Jungs. Sie heissen Maurice und Louis.

LG Leana

Gast

Ich bin auch Zwilling!
Mein Bruder heißt Jose, zwei sehr unterschiedliche, aber dennoch schöne Namen!
Wie alt bist du?

LG Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1 Mädchen Juhuu!!!

Endlich bekommen wir eine Tochter! Doch wisst ihr gute, moderne Doppelnamen? Und wie ist eine natürliche Ge...

Alle mit "L"?

Hallo ich bin Alina und bekomme per künstliche Befruchtung Drillinge. Ich war sehr überracsht und inzwische...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fjolla

Kommentar von Ally

Und Fjolla ist ein süßer Name (so wie viele albanische Namen) Und ich finde, Albaner können sehr wohl stolz...

Mädchenname Adria-Azura

Kommentar von Maria

Weisheit als Bedeutung finde ich auch sehr schön. Da gibt es wirklich viele Namen, die nichts bzw. nichts G...

Jungenname Finn

Kommentar von Thomas

Aber michi, wie kann man denn einen Namen als schrecklich bezeichnen? das ist doch ungerecht. Nur weil dir ...