Caramelle?

Gast

Habe neulich den Namen CARAMELLE gelesen, was sagt ihr dazu? Süß + hübsch, oder übertrieben?

Antworten

Gast

Nimm lieber:

Armelle

So heißt eine Freundin von mir.

Gast

Ich finde den namen sehr schön!!
ich kenne zwlinnge, die carammele und coriander heißen!!

Gast

SCHRECKLICH! Ich nenne mein Kind doch auch nicht Chocolata oder Vanille, irgendwo muss es schon Grenzen geben, dass sagt einen normalerweise der gesunde Menschenverstand...

Gast

Unser Kaninchen heisst Caramell

Nun ja. Für ein Kind würd ich es nicht vergeben.

Gast

Naja, das mit dem Nachnamen ist nicht gerade ein schlagkräftiges Argument. Es gibt auch Menschen die mit Nachnamen Matthias heißen, oder Lucas, oder Martin, oder Oliver...usw.
Trotzdem danke für deinen Kommentar, und danke auch an Daniela und Tinka.

Gast

Als Vorname ist Caramelle nicht gerade geeignet, da dieser Name ein Nachname ist in franz.sprachigen Gebieten.
Camille gefällt mir auch, aber franz. ausgesprochen.

Gast

Ich finde ihn auch süß. Allerdings würde ich so nur mit ZN heißen wollen ;-)
Ich finde z.B. Camille sehr hübsch.

Gast

Süß und übertrieben. Ich weiß zwar nicht ob das ein Name ist aber Carmelle finde ich schöner oder Carmeline und Camilla.

Lg, Daniela und Chirs mit Nils und Loa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein Schwarm kommt zu Besuch

Mein schwarm kommt morgen zu besuch. Er weiß nicht, dass ich verliebt in ihn bin. Wie kann ich auf mich auf...

ROMAN od. RAMON

Welchen Namen findet ihr schöner? Welcher ist weiter verbreitet?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lula

Kommentar von Birthe

Meine Tochter (2 Jahre alt) heißt Julika und konnte ihren Namen erst nicht ausprechen. Es kam dabei Lula he...

Mädchenname Leonie-Summer

Kommentar von Maria

Und der Melanie gebe ich voll und ganz recht. Man muss mit der Zeit mit gehen, wenn man sein Kind was weiß ...

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

Ich heiß Julia und HASSE meine Namen -.- ich find ihn schrecklich und er passt definitiv nicht zu mir. ich ...