mein name

Gast

Wie findet ihr den Namen Silvia?

Antworten

Gast

Ich finde Silvia sehr schön und zeitlos. Jeder kennt ihn, aber er ist nicht zu häufig.
LG, Leonie

Gast

Ich bin auch 13!!! =)

Gast

Hallo Silvia!
meine mutter heißt auch so!
ich finde den namen super!
wie lat bist du denn?

Lg Selina(13)

Gast

Silvia ist ein ganz hübscher Name !!!
Schön weich und klangvoll, ähnlich wie Luisa

Gast

Ich wollte natürlich: SILVIA und nicht Silia schreiben. Letzterer Name gefällt mir jedoch auch.

Gast

Silvia ist klangvoll und hat eine respektable Bedeutung. Der Name kommt aus dem Lateinischen: Silva = Wald.
Silia wird als die Königin des Waldes angesehen.
Also Königliche Hoheit! Zufrieden? LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????

Maximiliane und Laurent?

Guten Tag! Unsere Familie, mit den Kindern Leonard(5) und Agnes(1), und wir, Andreas und Magdalena bekommen...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jukka

Kommentar von Nikki

OMG I LOVE THIS NAME!!! *_* ich liebe diesen namen einfach :D auf jeden fall den BACKLUND und den hottie ju...

Mädchenname Julia

Kommentar von Julia

Hahahaha wie sich hier so viele über den Namen aufregen xD MEINE GÜTE ES IST EIN NAME! Namen sind so egaaaa...

Mädchenname Zoe

Kommentar von Helene

Also, ich weiss nicht. Der Gewöhnnungsfaktor ist doch ziemlich gross. Alle Roswithas, Karl-Heinzes, Inges u...