Namen für die 4 Hauptfiguren!

Gast

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich suche Namen für die vier Hauptfiguren meiner Geschichte. Ich beschreib sie euch mal kurz, vielleicht hilft das ja bei der Namenssuche!

Mädchen1:
-zurückhaltend
-nachdenklich
-Einzelgänger
-viele Dinge erlebt die ihr Leben geprägt haben

Mädchen2:
-offen
-geht gut auf andere Menschen zu
-hat viele Freunde, für die sie aber nur da ist wenn diese gute Zeiten haben.

Junge1:
-viel zu gutmütig
-wird von vielen nur verarscht
-würde alles für andere machen
-lässt sich alles gefallen

Junge2:
-Bruder von Mädchen1
-das totale Gegenteil
-beliebt
-nicht schüchtern
-sehr offen
-wird von allen vergöttert

Antworten

Gast

Ist ja echt coool :-)
Ich schreibe auch Geschichten
Mädchen 1 :
Tamina, Philoemna, Mina
Mädchen 2 :
Franziska ( Franzi ), Clea
Junge 1 :
schwierig, vielleicht Jonathan ?
Junge 2 :
Jim

Gast

Nein die bin ich nicht!
Wieso? heißt sie auch Janina? Ich kenne diese Plauderecke nicht!

Gast

Bist du nicht auch die, die die Plauderecke mit den "Selbst Erfundenen Geschichten" hat?

Gast

Die personen die ich verwendet hatte sind wirklich so daniel und david sind draufgänger...

Gast

1.Mädel:Zora,Elena
2.Mädel:Leo,Celina
1.Junge:Matthias.Till
2.Junge:Chris,Cem

In welcher Zeit soll deine Geschichte denn abspielen?Dann könnte man die Namen den verschiedenen Charakteren besser zuordnen!

Gast

Ich hatte mir schon überlegt:
Mädchen 1: Anais oder Jasmin
Mädchen 2: Nancy oder Michelle
Junge1: Jean oder Joey
Junge2: Nils
Findet ihr davon etwas passend?

Ich fände auch noch passend (von euren Vorschlägen):
Girl 1: Sarah
bub2: david oder daniel
mädl2: mandy oder jana fände aber statt jana gianna besser

Gast

Meine vorschläge:
mädl1: susi oder heidi
mädl2: mandy oder jana
bub1: sebastian oder tobias
bub2: david oder daniel

Gast

Meine Vorschläge:

Girl 1: Sarah
Girl 2: Laura

Boy 1: Jakob
Boy 2: Lucas

Keine Ahnung warum ich diese Namen geben würde. Was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Rouge

Wie findet ihr den Namen Stella Rouge? ich wollt' nur fragen, da ich und meine Frau außer unserer Tochter n...

2. Kind adoptieren

Hallo ich heiße Viki ich habe vor 6 Jahren mit meinem Mann zusammen ein Baby adoptiert Hermine Antonett war...

Caroline oder Carlotta

Hallo zusammen, nach unseren zwei Kindern Christopher und Clara bekommen wir nun noch eine Tochter. Welcher...

Warum mehrere Namen??????

Ich habe ne Frage,habe selbst nur ein Namen.Würde mich aber gerne Interessieren,warum heutzutage viele Mens...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nermine

Kommentar von Nermine

Hi Leute! Komm aus Mazedonien bin Albanerin.Ich finde den Namen eigentlich ganz schön.bloß er wird manchmal...

Mädchenname Katharina

Kommentar von Kelly (aus England)

Ich kenne 3 Katharina's und ein Catharina. Wo ich wohne kommt das also sehr oft vor.

Mädchenname Marissa

Kommentar von Marissa-Lea

O.C. California ist cool, und ja du hast recht: Mischa ist cool! im Jahr 1990 haben meine Eltern mich auch ...