Papa Jonas und Serhat bekommen männl. Verstärkung

Gast

Hay ich bin eine von 7 Kindern bald sind wir zu 8. bei uns is es so das sich jeder seine Gedanken zum Namen macht also auch ich

wir heißen:
Celina 20
Jonas 18
Thalia 17
Paula 16
Joleen 12
Xenia-Sophia 5
Serhat 3

und der kleine?!?
würde mich über Vorschläge freuen
lg Paula

Antworten

Gast

Nenn ihn Devon i looooooove this Name sooooooo

Gast

@ Bianca danke für deine bewertung welche ist den deine PE

Gast

Cedric, 2+
Louis, 2
Leandro, 1
Jayden, 1
Jendrick, 2-

Ein schöner Doppelname wäre auch
Louis Leandro, gefällt mir sehr gut.

Lg Bianca
(guck doch mal auf meiner PE vorbei)

Gast

Cedric, Louis, Leandro, Jayden udn Jendrick find ich ganz gut danke
@ alle
könnt ihr diese Namn bitte bewerten

Gast

Zwischen Papa und Jonas gehört noch ein , und ich bin auch nicht die mama sondern die schwester hab eben mitbekommen das, dass zu missverständnissen kommen kann

Gast

@ bianca
es wird ein Junge die herkunft des Namen ist weitgehend egal aber es sollte nicht wieder ein türkischer Name sein und er sollte nicht zu altmodisch aber ausgefallen sein
lg Paula

Gast

@@ Paula sein Papa ist türke der wollte den namen unbedingt
@ wie kommen eine Serhat ist nur mein Halbbruder sein Papa ist türke
@... ja ich hab schon mitbekommendas hier viele fakes die rund machen aber ich ab wirklich ne großfamilie und finds rhlich gesagt nit so toll aber was soll man machen es kommen in letzter zeit eben wieder häufiger großfamilien vor in meiner klasse stammen 3 Mädels mich eingeschlossen aus einer großfamilie aber ich versteh deine zweifel shon

Gast

@@ Paula sein Papa ist türke der wollte den namen unbedingt

Gast

Ich glaub da hat 'Paula' sich vertan ... - ich glaub wirklich daß diese PE mit den vielen Kindern meist von derselben Person erstellt werden (siehe auch die neueste Ecke wo Steffi Luisa und Mami 'Verstärkung bekommen'.

Man muß doch nicht unbedingt so tun als ob man schwanger sei oder eine Großfamilie hat, um über Namen zu diskutieren, man kann doch ganz ehrlich sagen 'Hallo Leute, ich bin nicht schwanger und hab keine Kinder, aber wie findet ihr diese Namen?' oder so. Schließlich hat jeder ein Recht, sich für Namen zu interessieren und diese zu diskutieren, man muß sich nicht mit erfundenen Kindern 'legitim' machen.

Gast

Mama Paula und ein Papa Jonas auf den Namen Serhat???

Gast

Hey paula, es wird ein Junge oder???
Und in welche Richtung soll der Name denn gehen?
Deutsch??Englisch??Selten??Ausgefallen??

lg bianca

Gast

Serhat ist ein türkischer Name. Hab mich auch schon gewundert...:-)

Gast

Hallo,
was ist den Sérhat für ein Name, welche Nationalität hat er denn ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Matteo und Magali?

Hallo zusammen, wie findet ihr die Namen Matteo und Magali für Zwillinge? Der Zweitname wird beim Bub Elias...

In das Babyalbum?

Ich weiss nicht, ob ich mneine kleinen Mäuse Lilly (3) und Stella (6 Monate) ins Babyalbum stellen soll, od...

Hilfe,Teenistars!

Hilfe,die teenistars heutzutage sind total schlimm,meine tochter 14 ist total verrückt nach tokio hotel und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nergis

Kommentar von funda

Man sagt das man die blume nergiz in irak auf den grab tut von den menschen die einem sehr viel bedeuteten ...

Jungenname Milan

Kommentar von Lale

Also ich finde die Kombi Milan Eliano total klasse, gerade wegen dem ila und lia, das klingt harmonisch run...

Mädchenname Janina

Kommentar von Janina

Also ich find meinen namen auch schön. ich hasse es aber wenn mich einer Schanina oder janine nennt. meine ...