Julius oder Justus???

Gast

Hallo!

Was meint ihr, welcher Name ist schöner? Justus oder Julius? Wir finden beide toll und können uns nicht entscheiden.
Der ZN wird Konstantin sein.
Wir würden uns über eure Meinungen freuen!

LG Katharina und Ilian

Antworten

Gast

Ich find den naem Justus wesentlich schöner als Julius! Nehmt Justus!

Gast

Justus hat die schönere Bedeutung und ich finde ihn klanglich auch viel schöner und stärker als Julius. Ich würde auf alle Fälle Justus nehmen!

LG

Gast

Mir gefällt Julius auch besser.

Gast

Justus ist ein ganz toller Name! Der Zuname passt, wie ich finde zu beiden Namen.
Mein Favorit ist Justus. Würde mein Kind auch so nennen, wenn der Kleine einer Freundin nicht schon so heissen würde.

Ihr habt einen schönen Namengeschmack!

Gast

Ich finde beide sehr schön, allerdings finde ich Justus von der Bedeutung schöner

Gast

Ich finde Julius schöner. Auch die Kombination Julius Konstantin ist schöner. LG

Gast

Ich finde Julius viel schöner, so heißt auch mein neffe.

LG sylvia mit Jonas, Elias, Anna und den kleinen ohne namen

Gast

Ich bin für Justus. Der ist in der Kombination mit Konstantin schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brave New World

Meine Freundin ist 24 und zum ersten Mal schwanger. Allerdings ist bei ihr etwas entschieden anders als bei...

Babyalbum.

Ich weiss, dass es diese Ecke schon gibt, hab sie aber nicht mehr gefunden. Welches ist das süsseste Baby i...

I love Hannah Montana

I love Hannah Montana und will so heissen und ich habe 40 Fanartikel von ihr,von Puppen bis hin zu Playstat...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna-Lena

Kommentar von Anna-Lena

Ich mag meinen namen!!! aber mich nennt eh jeder anna oder änna oder so (auser meiner mutter natürlich die ...

Mädchenname Yukiko

Kommentar von zaza

Nö, sowas guck ich mir nicht an, dieses tolle, niedliche rosa heftchen. sowas weiß ich nur von freundinnen....

Mädchenname Besarta

Kommentar von beatrisa

Besarta heisst meine schwester woow der name gefällt mir sehr und die bedeutung auch.... alle besartas seid...