Familienzuwachs, doch keine Namensidee!

Gast

Hallo oder fast schon guten Abend liebe Leute!
Wir sind eine kleine, aber feine :), Patchworkfamilie.
Ich heiße Sophia und mein Mann Jonas, der aus erster Ehe zwei Kinder hat, Ella und Cooper (adoptiert).
Nun erwarten wir unser erstes gemeinsames Kind, einen Jungen.
Hier haben wir uns nach Namen umgeschaut, doch nichts gefunden.
Wir wollten euch mal fragen, ob ihr passende Namen zu Ella und Cooper habt!?
Viele Grüße aus der Nähe von Freiburg,
Sophia mit Cooper auf dem Schoß :)

Antworten

Gast

Entschuldige, dass ich die ganze Zeit die gleichen Kommentare sende, aber aus irgendeinem Grund kommt das dauernd.
Tania

Gast

Wie alt sind Ella und Cooper denn??
Schön, dass ich euch helfen konnte!

Gast

Wie alt sind Ella und Cooper denn??
Schön, dass ich euch helfen konnte!

Gast

Ella ist drei Jahre alt, Cooper zwei.
Ja, Lennox findet vorallem Ella toll, und Cooper auch.
Aber bis mir eine endgültige Liste zusammengestellt haben, vergeht sicher noch etwas Zeit. :)

Gast

Wie alt sind Ella und Cooper denn??
Schön, dass ich euch helfen konnte!

Gast

Und Lennox scheint in deiner Familie ja sehr beliebt zu sein :D.
Finde ich auch sehr, sehr, sehr schön!

Gast

Wie alt sind Ella und Cooper denn??
Schön, dass ich euch helfen konnte!

Gast

Danke für eure Vorschläge.
Wir sitzen hier gemeinsam vor dem PC, ich schreib mal auf, welche wem gefallen :) :
Sophia:
Tristan
Vincent
Linus
Aaron

Jonas:
Lennox
Levi
Marco

Ella:
Lennox!
Levi
Ben
Magnus
Tristan
Tom

Cooper:
Lennox
Levi
Liam
Jonah

Cooper kommt aus Australien, seine Ahnen aus England.

Gast

Lennox finde ich auch sehr schön!
An sonsten:
Malik
Liam
Levi
Tristan
Sorin
Robin
Pascal
oder
Jona(h)

Ich hoffe ich konnte helfen und du schaust mal bei uns in der PE Kira, Tom und Ida bekommen ein Geschwisterchen vorbei.

Lg, Tania

Gast

Hallo Sophia,
vielen Dank für dein Kommentar und deine Hilfe:)
Seltene Namen haben die Kinder deines Mannes, aber schöne!
Aus welchem Land kommt Cooper denn?
Zu den Namen:
Cooper, Ella und Levi
Cooper, Ella und Vincent
Cooper, Ella und Linus
Cooper, Ella und Magnus
Cooper, Ella und Marco
Cooper, Ella und Michel
Cooper, Ella und Bennet
Cooper, Ella und Tom
Cooper, Ella und Ben
Cooper, Ella und Aaron
Cooper, Ella und Sander
Cooper, Ella und K/Carlo(s)

Ich hoffe ich konnte euch helfen;)

Liebe Grüße,
Anna und Jakob mit Fiete Magnus und Töchterchen

Gast

Lennox finde ich auch sehr schön!
An sonsten:
Malik
Liam
Levi
Tristan
Sorin
Robin
Pascal
oder
Jona(h)

Ich hoffe ich konnte helfen und du schaust mal bei uns in der PE Kira, Tom und Ida bekommen ein Geschwisterchen vorbei.

Lg, Tania

Gast

Vielleicht Lennox?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Melchior

Findet ihr Melchior als vornamme vergebbar?

Unser Baby Nummer 3 ist da!

Hallo alle zusammen wollten euch nur mitteilen dass wir wieder eltern geworden sind. Am 25.11 um 16:16 hat ...

Guten Tag!

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens: Aysé Arielle(21) Penelopé Fee(20) Ümmügül...

Welcher Name??

Könntet ihr die Namen bitte bewerten und in klammern dahinter schreiben wie viele ihr mit dem Namen kennt? ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Svenja

Kommentar von Janine

Ne gute Freundin von mir heißt Svenja und sie wird eigentlich einfach nur Svenja genannt, aber manchmal nen...

Mädchenname Malia

Kommentar von @ Malia H. und den Claudia

Ich trage diesen Namen jetzt auch schon seit 19 Jahren mit stolz und habe ganz ähnliche Erfahrungen damit g...

Mädchenname Nora

Kommentar von Nora.

Ich heisse selbst Nora und muss sagen dass mir der Name in der Kindheit nie so gefallen hat.. Es lag wohl a...