Welcher Name??

Gast

Könntet ihr die Namen bitte bewerten und in klammern dahinter schreiben wie viele ihr mit dem Namen kennt?
Würde uns sehr weiter helfen.
Vielen dank

Finley
Delian

Lilien
Noelia
Emilia
Celine

Antworten

Gast

Finley-1 (Sehr schön)
Delian-3 (Okay)

Lilien-2 (schön)
Noelia-1,5
Emilia- 4 (nicht mein Geschmak)
Celine- 3 (Okay)

Gast

Finley 2 schön, kenne niemanden, der so heißt
Delian 2,5 kenne niemanden, der so heißt

Lilien 1 wunderschön, kenne niemanden, der so heißt
Noelia 1+++ wunderschön, kenne niemanden der so heißt
Emilia 2+ schön, kenne niemanden, der so heißt
Celine 3+ ganz o.k., kenne eine, dies so heißt

Gast

Hallo!

Die erste Zahl steht für die Note (1-6) für den Namen, die zweite Zahl für die Anzahl der Leute, die ich mit diesem Namen kenne.

Finley 3,0
Delian 2,0

Lilien 2,0
Noelia 2,0
Emilia 3,1 (meine Chefin *g*)
Celine 2,1

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Finley - gefällt mir gar nicht, kenne niemanden
Delian - ok, kenne niemanden

Lilien - schön, kenne niemanden (Lilia finde ich aber schöner)
Noelia - ok, kenne niemanden
Emilia - sehr schön, kenne ein
Celine - gefällt mir nicht, kenne keine, aber vier Selinas/Celinas

Lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

englisch-deutsche Namen

Mich würde (nicht weil ich ein Kind so nennen möchte) mal interessieren, was es für englische Namen gibt, b...

A full House!

Hallöchen! Ich heiße Jenny und erwarte zum 4. Mal Nachwuchs. Wir wollten eigentlich nur vier Kinder, doch n...

Weihnachten ll

Ich hatte schon einmal eine Plauderecke mit dem Thema, wurde da aber leider verwechselt und niemand schrieb...

Namen bewerten? Danke!

Dominick David Felix Justus Mika Daniel Victor Paul Alice Anja Belle Charlotta Emilia Gina Hana Leona Marie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alwina

Kommentar von Wacho

Der Name ist wunderschön. Jedoch ist hierbei auch der selbe Fehler unterlaufen: der Name ist nicht georgisc...

Mädchenname Eleonora

Kommentar von Eleonora

Ich habe diesen Namen zufällig bekommen, da Geburt sehr schwer war und meine Mutter hat mich nach der Fraue...

Mädchenname Lucy

Kommentar von Stefanie

Lucy...so wird unsere Kleine genannt werden. Der Name ist mir nämlich in dem Zeitrum, wo sie entstanden sei...