Guten Tag!

Gast

Hallo ich bin Kirsten bin 39 Jahre alt und habe 14 Kinder namens:

Aysé Arielle(21)
Penelopé Fee(20)
Ümmügüllsüm Rose(18)
Gretel Shayanne(17)
Summer Honeyblossom(15)
Hannah Montana(14)
Shirley Cheyenne Sylvia(11)
Jemma-Lee Soraya Rose(9)
Margarete Winter(7)
Miley Ray und Destiny Hope(6)
Wendy Candy Lee(4)
Quella Dalmatina(2)
Kiki Mickey(5 mon.)

könnt ihr die namen bewerten und wie findet ihr die namen meiner kids?
Wenn ihr sie nicht aussprechen könnt dann fragt mich einfach!

glg Kirsten

Antworten

Gast

Ich heiße auch Ümmügüllsüm Rose...na das ist ja ein komischer Zufall. Dachte immer ich wäre die einzige ... -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsre Kinder

Also, unsere Kinder gheissen John- George und Paul-Ringo! Fällt euch was auf?

Imaginäre Freundin?

Meine Tochter, Luzie (6), bildet sich ein, eine Freundin zu haben, die Amanda heißt. Ich muss für sie einen...

3. Kind

Da mein Name, wie auch der meines Mannes mit J beginnen, haben wir uns für die beiden Grossen auch J-Namen ...

Engere Auswahl

Habe vor 3 Tagen schon eine PE eröffnet, in der ich mir Namen habe vorschlagen lassen. Nun habe ich mich au...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Barbaros

Kommentar von Yeliz

Barbaros ist der name eines damaligen türkischen herrschers und hat im reinen nichts mit dem griechischem z...

Jungenname Sean

Kommentar von Sandra

Also, Shawn bzw Sean ist seit über 25 Jahren mein absoluter Lieblingsname. Nur leider, ist er in den letzte...

Mädchenname Rosalinda

Kommentar von Rosalinda

Ja, ich heisse so.... Die bedeutung vom spanischen (und portug.) und ist schöne rose. Meine namenspatronin ...