Suche Namen für die erste Tochter!

Gast

Hallo ihr lieben!
Wir, das sind Hanna und Julian, erwarten im März Nachwuchs, ein Mädchen. Wir sind schon riesig gespannt wie das Familienleben zu dritt aussehen wird, leider aber können wir uns auf keinen Namen einigen.

Violetta, Paloma und Mary gefallen mir sehr gut.

Julian findet klassische Namen wie Katharina oder Elisabeth sehr schön.

Können uns einfach nicht einigen.

Vielleicht habt ihr Vorschläge für uns?

Lg, Hanna und Julian mit dem namenlosen Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

Nicht schon wieder die Lügnerrin Hanna.

Gast

Dann geht mal auf Mädchennamen dort gibt es genügend Namen für Töchter.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge

Hallo, wir bekommen bald Zwillinge. Wir wissen noch nicht genau welche Namen wir wählen sollen aber zur Aus...

J oder Y?

Was ist besser: Yette oder Jette Yonas oder Jonas Ya(n)nis oder Ja(n)nis Yannik oder Jannik? LG Karla&Marten

Sex in der Schwangerschaft

Hallo. Ich wollte euch fragen ob es erlaubt ist Sex während der Schwangerschaft zu haben??? Mein Mann und i...

Theo ... und ... ...?

Hey, ich bin Berry (also, natürlich ist das nur ein Nickname) und habe zwei Bekannte, die tatsächlich mehr ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jörg

Kommentar von Jörg

Also ich bin 16 und heiße Jörg, bin also scheinbar der Jüngste hier. ^^ Ich find ihn eigentlich jut, weil e...

Mädchenname Feride

Kommentar von Feride♥

Ich heiße auch Feride und komme aus kosovo ich bin auch stolz auf mein naben viele jungs finden den namen...

Mädchenname Lara

Kommentar von Margot

Hmmm leider ein no go ..für mich persönlich. Ich finde ihn zu häufig, etwas einfallslos etc.. und sehe den ...