J oder Y?

Antworten

Gast

Yette oder Jette = Jette schöner
Yonas oder Jonas = Jonas schöner
Ya(n)nis oder Ja(n)nis = Yannis schöner
Yannik oder Jannik = Yannik schöner

Gast

Jette
Jonas
Jannis
Yannik

Gast

Mir gehts auch so, J gefällt mir besser, das sieht vertrauter aus.

Gast

Hallo!
Mir gefällt bei allen Namen die Schreibweise mit J besser!
Jette (obwohl ich kein großer Fan dieses Namens bin), Jonas, Jan(n)is, Jannik!

Lg, Sanni

Gast

Yette oder Jette = Jette is besser
Yonas oder Jonas = Jonas is besser
Ya(n)nis oder Ja(n)nis = Jannis ist besser
Yannik oder Jannik? = Yannik is besser, würde es aber besser so schreiben Yannic

Gast

Yette oder Jette :
habe Yette noch nie gesehen - Jette ist besser
Yonas oder Jonas
Jonas ist besser
Ya(n)nis oder Ja(n)nis
Yannis ist besser
Yannik oder Jannik?
Yannick ist besser

Gast

Yette oder Jette - Jette ist besser
Yonas oder Jonas - Jonas ist besser
Ya(n)nis oder Ja(n)nis - beide schön
Yannik oder Jannik - Yannik ist besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Kind

Ich erwarte bald mein erstes Kind und suche noch einen schönen Namen. Ich würde gerne wissen, was ihr von m...

Babynamen

Welchen der folgenden Namen gefällt euch am Besten? (mit Begründung) Mädchen: Leonie Noah Leonie Noa Leonie...

Wo kann ich denn jetzt hin ?

Hallo ich heiße Justin und bin 17 Jahre alt ich habe schon einen Sohn Lennard-Tobias seid meinem 1. Lebensj...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justin

Kommentar von anke

HÄ? ich sehe doch genauso, dass es ein Problem ist, für eltern die ihr kind so genannt haben und nicht in d...

Mädchenname Rosalyn

Kommentar von Rosalyn

Ich finde den Namen einfach total schön. Wer würde denn nicht schon gerne Rosi heißen??? Der Name bedeutet ...

Mädchenname Verena

Kommentar von Verena

bin auch eine von, wie ich sehe, vielen Verena´s und bin stolz auf meinen namen weil ich niemanden in meine...