Namen für Zwillinge

Gast

Hallo, wir bekommen bald Zwillinge. Wir wissen noch nicht genau welche Namen wir wählen sollen aber zur Auswahl stehen:
Mädchen-Mädchen:
Luisa und Leonie
Samira und Nadine
Lea und Pia
Tamara und Sophie

Junge-Mädchen:
Samira und Leon
Nadine und Tim
Sophie und Elias
Cara und Lukas

Junge-Junge:
Maximilian und Sebastian
Benjamin und Manuel
Tim und Phil
Luca und Felix

Es würde uns sehr helfen wenn ihr von jedem der Gruppen(Mädchen-Mädchen, Junge-Mädchen, Junge-Junge) einen Vorschlag auswählen würdet und eine Begründung dazu schreibt. Wir haben bereits schon eine Tochter mit dem Namen Emilia(4).
LG Maike & Andreas mit Emilia

Antworten

Gast

Mir gefällt gut M-M = Tamara & Sophie
J- M = Samira & Leon
J- J = Luca & Felix

Gast

Mädchen-Mädchen:
Luisa und Leonie

Junge-Mädchen:
Cara und Lukas

Junge-Junge:
Luca und Felix

Das passt am besten :)
Wäre nett, wenn auch du mir helfen könntest.
Du findest meine Plauderecke schon iergendwie, ist ein paar über deiner.
Danke schon mal, Penny

Gast

Ich würde:
Samira und Tamara

Junge-Mädchen:
Samira und Elias


Junge-Junge:
Benjamin und Manuel
nehmen.
Lg alina ( schauh doch auch einmal ebei mir vorebi!)

Gast

Mädchen-Mädchen:
Luisa und Leonie: Louise/a und Leonie passt besser, dann 2
Samira und Nadine: passt klanglich nicht gut und klingt etwas ... billig
Lea und Pia: nee, nicht schön
Tamara und Sophie: passt auch nich so gut (zu verschieden), Lea und Tamara wäre aber schön

Junge-Mädchen:
Samira und Leon: nicht mein Ding
Nadine und Tim: auch nicht gut, Nadine lang und altmodisch, Tim kurz und moderner
Sophie und Elias: ganz hübsch, 2
Cara und Lukas: hm, lieber Clara und Lucas oder Cara und Leon

Junge-Junge:
Maximilian und Sebastian: die doppelte -ian Endung gefällt mir nicht
Benjamin und Manuel: in Ordnung, 3
Tim und Phil: passt gar nicht
Luca und Felix: ok, besser Lucas und Felix

Gast

Meine Favouriten ;-) :
Luisa und Samira fände ich toll ;-)
- Tamara & Sophie
- Samira & Leon
Maximilian und Felix fände ich toll
- Maximilian und Sebastian

Gast

Meine Favoriten:
Luisa und Leonie
Cara und Lucas(mit c)sonst Sophie und Elias
Luca und Felix

Lara

Gast

Hey!

Meine favoriten sind :

louisa und Leonie
sophie und elias
Luca und Felix

LG nele

Gast

Hey!

Meine Favouriten sind:

-Luisa und Leonie
-Sophie und Elias
-Luca und Felix

LG Neele

Gast

Hallo!

Meine drei Favoriten:
Tamara und Sophie
Sophie und Elias
Benajmin und Manuel

Diese Namen passen super zusammen, und sind sehr unterschiedlich, was für mich bei Zwillingsnamen wichtig ist!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte, bewertet diese Namen!

Wir haben vor einigen tagen schon eine plauderecke angelegt, aber leider haben dort nicht viele Leute geant...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Ashley

Kommentar von finn

Als mädchenname bracht ashley einen zwischennamen um zu beweisen das das kind weiblich ist ashley als junge...

Mädchenname Sanja

Kommentar von Sanja

Hi Ich heisse auch Sanja und ich finde meinen Namen sehr schön... Das witze bei uns ist ich habe noch 2 sch...

Jungenname Tjorven

Kommentar von Hanna

Herkunft und Bedeutung Der Name stammt vom Obergott der Germanen ab, Thor, der Gott des Blitzes und Donners...