Lavinia, Valentina und ... ?

Gast

Hallo, ich heiße Marina, bin 31 Jahre alt und zum dritten Mal schwanger.
Lavinia Leonie und Valentina Tabea heißen die beiden großen.
Das Geschlecht ist (noch) unbekannt, aber mein Mann hofft auf einen Jungen :)
Viele passende & schöne Namen haben wir noch nicht gefunden, dabei ist diese Liste zusammengekommen:
Jungs:
Raphael
Emilian / Emilio
Gabriel

Mädels:
Cassandra
Emilia
Annabelle
Seraphina

Wie findet ihr diese?
Noch mehr Vorschläge?

Wären euch sehr dankbar!
Marina, Paul, Lavinia und Valentina

Antworten

Gast

Von den Vorschlägen kommen:
Alexander, Aurora, Selena und Amalia möglicherweise auf unsere Favoritenliste. Steht aber noch nicht fest :)

Gast

Aurora. Ich find Aurora passt zu euren Mädels.

Gast

Hallo zusammen!

Herzlichen Glückwunsch! Bei einem Jungen wäre ich eindeutig für EMILIAN und GABRIEL.
Bei den Mädchen bin ich für SERAPHINA, wir haben unserer Tochter INDRA diesen Zweitnamen gegeben und wir sind immer noch zufrieden damit.

Schau doch mal in meiner PE vorbei!

LG, Lila mit Babybauch

Gast

Jungs:
Raphael 3+
Emilian 1 wunderschön
Emilio 1,5
Gabriel 3-

Mädels:
Cassandra 1 der name hat einfach was ;-)
Emilia 2-
Annabelle 1 sehr hübsch
Seraphina 2+

Gast

Hallo Marina,
erstmal: Deine Kinder haben wunder-wunderschöne Namen!
So, jetzt bewerte ich mal die Liste:
Jungs:
Raphael:1 sehr schön, Rafael finde ich noch einen Tick schöner
Emilian:2- etwas hochgestochen / Emilio: würde ich als Nicht-Italiener nicht nehmen
Gabriel:2 schön

Mädels:
Cassandra:2- ganz nett, aber wäre mir dann doch etwas zu außergewöhnlich
Emilia:1+ wunderschön
Annabelle:4 nee, nicht so mein Fall und passt auch nicht dazu
Seraphina:4+ etwas hochgestochen, gefällt mir nicht so gut

Weitere Vorschläge:
Jonathan
Kilian
Alexander
Samuel
Simon
Jannis/Yannis
Benedikt
Tristan
Tizian
Gideon
Laurin
Damian

Valeria
Philine
Melissa
Rosanna
Aurelia
Aurora
Felicia/Felizia
Laetitia/Lätitia/Lätizia/Letitia/Letizia/Leticia
Sophia
Alexia
Serena
Selena
Clarissa/Klarissa
Cordelia

LG, Leonie

Gast

Jungs:
Raphael 2+
Emilian / Emilio 4+/3
Gabriel 2

Mädels:
Cassandra 3
Emilia 2+
Annabelle 1
Seraphina 4

Gast

Ups.. soll ".. die beiden Großen" heißen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Judith Luisa ist da!

Hallo zusammen! Nachdem sich nun der ganze Trubel ein wenig gelegt hat, können wir stolz die Geburt unserer...

Wie viele Kinder sind ideal?

Was meint ihr, wie viele Kinder ideal sind und mit welchem Altersabstand. Ich habe 2 Kinder, Lean (7) und T...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Quentin

Kommentar von Limamdaresiknatso

Quentin ist ja schön und gut... Aber Odin!? Das ist doch eher ein Hundename oder??? Ich finde das jedenfall...

Mädchenname Alina-Marie

Kommentar von Jana

Meine große heißt alina-Marie ich find den Namen auch nach nun schon 9 jähren total schön ihre Freundinnen ...

Jungenname Cielo

Kommentar von Elle

Na weil auf brasilianisch und spanisch es auch Himmel heißt! Sind romanische Sprachen und da gibts viele gl...