Judith Luisa ist da!

Gast

Hallo zusammen!
Nachdem sich nun der ganze Trubel ein wenig gelegt hat, können wir stolz die Geburt unserer Tochter JUDITH LUISA am 26.01.2009 verkünden. Sie war 48cm groß und wog 2780 Gramm.

Bendanken wollen wir uns bei all jenen, die uns bei der Namenssuche vor knapp 3Moanten unterstützt haben!

LG Janin & Björn Ricard mit
Judith Luisa(21 Tage alt), Elouise Marie(4), Noah Emilian(9) und Maximilian Laurin(11)
PS: Bald ist die Kleine auch im Babyalbum zu finden, genau wie ihre Geschwister!

Antworten

Gast

Dankeschoen euch zweien!

LG Janin

Gast

Alles Gute zur Geburt der Kleinen. Sie trägt einen tollen Namen. Viel Gesundheit, Glück und Freunde, wünsche ich dir Kleine Judith.

Lg Melissa

Gast

Alles Gute zur Geburt der Kleinen. Sie trägt einen tollen Namen. Viel Gesundheit, Glück und Freunde, wünsche ich dir Kleine Judith.

Lg Melissa

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen wir haben vor 4 Tagen unsere Tochter Ryleigh bekommen eine PE unter euch unsere kleine war ein cm größer und ein bisschen schwerer.

Alles Gute und die herzlichsten Wünsche für euch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

junge mutter

Hallo ich heisse katharina und bin fast 15 jahre alt. vor einer woche habe ich erfahren, dass ich schwanger...

bekomme 2. Tochter

Meine erste Tochter heißt Tamina Meika aber jetzt wissen wir überhaupt nicht, wie wir unsere 2. Tochter nen...

Bitte bewerten

Mädel: Anna Lena Marie Claire Rosalie Liv Lilo Hannah ofelia Lydia Tamina Tabea Chiara Inga Erika/Erica Jan...

Baby unterwegs!

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und bitte keine dummen gemeinen Kommentare! Also...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Heinrich

Kommentar von Daniel

Katrina will sagen: Der Name eines Menschen heißt im Grunde garnichts. Man kann davon auf nichts schließen....

Mädchenname Corinna

Kommentar von Corinna17

Ich bin 17 und finde meinen Namen auch echt spitze. Kenne bisher nur 3 andere Corinnas, die aber nicht in m...

Jungenname Eli

Kommentar von Don Marko

So ein Zufall, also mein Sohn heißt auch Marin Eli. Wie klein doch die Welt ist! Und ich will dass Marin or...