Suche Partner

Gast

Hey ihr! Solo? Ich auch! Ich suche einen Partner, einen charmanten...

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

immer diese stars

Ich finde es nicht gut wenn man seine kindern nur einen bestimmten namen gibt, weil ein star so heißt.

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Namen für Zwillinge

Hey! meine beste freundin bekommt bald zwei töchter die sie Noel-Bluenne und Delia-Fé nennen will. uns inte...

Namen wie MIKE-WOLFGANG

Wie findet ihr solche Namen wie: Justin Hans Joey Horst Jerome Albert Jacqueline Ingrid Charline Hildegard ...

Brauche kreative Köpfe

Hallo und frohe Weihnachten! Ich bin die Marina (27) und brauche eure Kreativität =). Nämlich erwarten mein...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lana

Kommentar von Novi *****

russisch ist eine slawische Sprache? ***** Die slawischen Namen haben nichts mit Rußland zutun! Lana ist ei...

Mädchenname Celine

Kommentar von Céline Emily

Ich bin froh, dass ich so heiße. In unserer Schule heißt sonst auch niemand so, also kann ich mich auch nic...

Mädchenname Gülsah

Kommentar von Gülsah

....du findest den Namen Gülsah nicht schön? Du hast nicht mal geschrieben, wie du heißt...das sagt dann ja...