Ladú

Gast

Freunde von uns haben ihren Sohn Ladú genannt, total süßer Name, oder was meint ihr?? Man spricht ihn Laddu, aber nicht Laadu aus wie viele meinen.
lg Marina

Antworten

Gast

Woher der Name kommt, weiß ich gar nicht so genau, aber sein Papa ist Inder und seine Mama ist Italienerin.

Gast

Ja, süßer seltener Name.
Aber er ist kein Deutscher Name, oder ? Ist er ein rumänischer Name und ein ungarischer Vorname ?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Könnt ihr bitte die namen bewerten. Mädel: Gina/Stina Ofelia/Ovelia Emilia Sarina Junge: Alexander Axel Lin...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Thore

Kommentar von Thore

Meine Zwillinge heissen Thore und Thoralf finde das es wunderschöne Namen sind und zu meinen Zwergen passen.

Jungenname Elias

Kommentar von Elena

Welch Zufall, dass sich jetzt plötzlich wieder jemand meldet der - fast mit dem gleichen Wortlaut wie unten...

Jungenname Leander

Kommentar von na

auf alle Fälle würde ich schonmal keinen 3silbigen Vornamen nehmen, wenn ich schon einen langen Nachnamen h...