Schönster Name

Antworten

Gast

Bianca 4
Samira 1
Denise 5
Laura 2
Kathrin 3

Gast

Kathrin
Laura
Samira
Bianca
Denise
Die Begründung hat im Grunde Jan-Hendrik schon geliefert.

Gast

1.Laura
2.kathrin
3.samira
3.Bianca
4.Denise

Lg Laura

Gast

1.Kathrin
2.Samira
3.Laura
4.Denise
5.Bianca

Gast

Also mir gefällt am besten Denise
hat einen wunderschönen klang

Gast

1. Laura
2. Samira
3. Kathrin
4. Bianca
5. Denise

Gast

Laura...am einfachsen von allen.

Gast

Ja du hast total recht und genau so empfinde ich das auch wenn ich diese Namen höre.

Gast

Also ich finde am schönsten 1.Samira,2.Laura 3.Bianca4.kathrin und dann Denise

Gast

1. Laura
2. Kathrin
3. Samira
4. Bianca
5. Denise

Bianca und Denise finde ich nicht schön, klingt sehr zickig. Samira ist eigentlich schön und toll arabisch, aber klingt auch etwas zickig.
Kathrin&Laura finde ich klingen nett, lieb, freundilch...
LG Layla

Gast

Meine Rangfolge 1 Kathrin 2. Laura 3 Bianca 4 Samira 5 Denise
Ich finde Denise überhaupt nicht schön, weil er zickig und arrogant klingt. Samira ist okay, aber als arabischer Name passt er nicht so richtig nach hier. Bianca ist total in Ordnung es gibt aber bessere Namen. Laura ist gut, aber auch sehr häufig und hat wenig wiedererkennungs Wert. Am besten find ich Kathrin weil ich die Schreibweise mit h auch besser als "ohne" h finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2008

Zeige alle 229 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Aaron oder Aron?

Hallo zusammen, ich werde in ca. 2Wochen zur Welz kommen, meine Eltern wissen aber nicht wie sie mich denn ...

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

Namensuche

Meine Frau und ich erwarten unsere ersten Kinder. Nach 10 Jahren hat sich meine Frau künstlich befruchten u...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lia

Kommentar von HawAnna

Meine Tochter heißt auch Lia Sophie und ich habe eigentlich englische Version Leah ausgesucht, nur wer hätt...

Mädchenname Lennja

Kommentar von Lennja Mutti Club

Nicole : Lennja Marie: Lennja Birte : Lennja Manu : Lennja, Moritz, Lena Sabrina : Lennja, Bennet. Alle Mut...

Jungenname Mijo

Kommentar von Miijovil

Ich heisse auch wie du nur leider sind wir ein aussterbender name in europa geworden,die meissten Mijo's gi...