Rund um Eure Zwillinge!

Gast

Guten Tag!
Ich bin Pia, 31 Jahre alt, und Mutter von den Zwillingen Noah Henry und Linus Eliah (1 Jahr alt). Mich würde interessieren:

Wann wurden Eure Zwillinge geboren?
Wie groß und schwer waren sie bei der Geburt?
Waren es Eure ersten Kinder?
Sind und bleiben es Einzelkinder?
Welche Namen tragen sie und aus welchem Grund?

Ich fange einfach mal an:
Noah und Linus wurden heute vor einem Jahr geboren.
Beide waren 49cm groß und wogen ungefähr 2500g (so genau weiß ich es nicht mehr)
Ja, es sind meine ersten Kinder, aber nicht mehr lange
Ja, wie gesagt, meine Jungs heißen Noah Henry und Linus Eliah. Beide Namen haben meinem Mann und mir super gut gefalllen!

Bin sehr gespannt auf Antworten!

Lg, Pia und Lucas mit Noah, Linus und bald einem Mädchen

Antworten

Gast

Unsere Zwillinge sind vom 10.06.2019.
Das Mädchen heißt Fina Marlie und der Junge heißt Ruben Samuel. Beide wogen ca. knapp 2700 und knapp 2900.
Die ältere Schwester (19.08.2010) heißt Marielle Alexandra.

Gast

Dass man sich nicht mehr an das Geburtsgewicht seiner Kinder erinnert, finde ich ehrlich gesagt auch eigenartig...

Meine beiden Mäuse (9 Monate) heißen jedenfalls Katerina Diane und Liliane Sofia. Einzelkinder sind sie keine, sie haben noch einen großen Bruder namens Florin (alle 3 sind samt Daten im Babyalbum zu finden).
Ob wir noch weitere Kinder wollen, wissen wir noch nicht. Vielleicht in ein paar Jahren, das können wir jetzt noch nicht sagen, zur Zeit sind wir beschäftigt genug. ;-)
Die Namen tragen alle drei aus dem Grund, weil sie uns gefallen.

Lg, Anna Viktoria

Gast

Hallo Pia!
Ich mach mal weiter:
Unsere Söhne Levi Elias und Nick Samuel wurden im Mai 2008 in Berlin geboren. Levi war 45cm lang und 2450 Gramm schwer, Nick war 44cm lang und 2560 Gramm schwer. Die Beiden haben einen großen Bruder, Timm Lukas, er ist 9 Jahre alt.
Die drei bekommen Ende Dezember noch eine kleine Schwester, No(r/v)a Marielle.
Gründe für die Namen der drei / bald vier gibt es eigentlich keine, die Zweitnamen allerings sind von Patentante/onkel.

LG Dagmara

Gast

Na, ich glaube auch, dass das nicht stimmt. Ich weiß bei allen meiner 3 Kinder ganz genau das Geburtsgewicht, aber na ja man kann nie wissen welche Eltern es gibt....

Gast

Hallo Pia!
Ich habe auch Zwillinge, Lorena und Paul, beide 2. Die beiden haben noch einen kleinen Bruder, Elias, 10 Monate alt.
Tschüss, Maya

Gast

FakeFakeFake...

Gast

Ne fake. kann mich nach 8 jahren immer noch an das gewicht meiner kinder erinnern, mann mädel werd erstmal erwachsen....

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensuche im Atlas?!

Hey! eine junge mutter die ich kenne, hat ihr kind neulich anne marseille genannt. sie lebt in amerika (ich...

Maximiliane und Laurent?

Guten Tag! Unsere Familie, mit den Kindern Leonard(5) und Agnes(1), und wir, Andreas und Magdalena bekommen...

Kinder und Reichtum....

Guten Tag, wir, Conrad und Luise, haben zwei Kinder, Felicita Charlotte(16 Monate) und Jacob Benjamin(3 Jah...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Astrid

Kommentar von Astrid

Also ich finde den Namen doof. Ich heiße selbst so. Ich finde der Name klingt so hart. Und Arschtritt hab i...

Mädchenname Verona

Kommentar von Olja

Ich finde den Namen Verona wunderschön weil meine beste Freundin so heißt. Sie behauptet sie wäre berühmt w...

Mädchenname Gülsah

Kommentar von Gülsah

ich find meinen Namen auszusprechen einfach toll .. nur jeder spricht ihn anders aus :D aber ein wunderbare...