Namensuche im Atlas?!

Gast

Hey! eine junge mutter die ich kenne, hat ihr kind neulich anne marseille genannt. sie lebt in amerika (ich weiß nicht, ob sowas in dtschl verboten ist). und madonna hat ja auch ihre tochter lourdes genannt, wie der ort in frankreich. aber was haltet ihr von ortsnamen als vornamen?

Antworten

Gast

Prince of Tides/Herr der Gezeiten
Savannah - ich liebe diesen Namen !

Gast

Wiso den nicht es gibt schöne Städtenamen,Odessa(gibts auch als Name),sidney,Paris,Roma,Savannah,Samara

Gast

Sofia (Hauptstadt von Bulgarien) ist ja ok, aber alles andere... Naja Geschmäcker sind eben verschieden.

Gast

Find ich sehr schön ich mag das mein Bruder heißt auch San Diego und meine Schwester Jersey also ich finde diese sehr schön aber ich würde nie mein Kind irgendwie London oder Paris nennen also hauptstädte ne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Narantsetseg

Meine beste freundin heißt so.Sie stammt aus der mongolei und studiert in deutschland archäologie.Wie finde...

So viele Zwillinge???

In den Plauderecken sind ja ziemlich viele Mütter mit Zwillingen. Ist das normal??

Lieblinsnamen

Hallo, was sind eure 3 Lieblngsnamen von Jungen und Mädchen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Hanka

Kommentar von Hanna

Hanka ist auch eine Koseform von der polnishe Hanna. Ich bin eine Polin und meine Fraunde nennen mich so.

Mädchenname Ann-Christin

Kommentar von Ann Christin

Kann mir mal einer sagen woher der name Ann Christin kommt, und welche bedeutung der Name hat?

Mädchenname Jula

Kommentar von Ingo

Gefällt mir nicht der Name. Hört sich komisch an. Da fehlt von Klang her etwas. Da sagt dann jeder Julia, w...