Zoë und Sofia bekommen ein Geschwisterchen!

Gast

...Doch wie soll der/die Kleine heißen? Habt ihr schöne Ideen? Wir suchen Jungen- und Mädchennamen.
Uns gefällt Emily recht gut, doc wir sind uns sehr unsicher. Wir sind über jeden Vorschlag dankbar.
Danke und liebe Grüße, Katrin und Volker mit Zoë, Sofia und BabyimBauch

Antworten

Gast

Oh, vielen Dank!
Einige wunderschöne Namen sind dabei! Ich habe allerdings noch nichts mit meinem Mann besprochen.
Mir gefallen:
Emily
Luna
Eleni
Iris
Ella
Felina

Levi
Jonah

Bei den Jungennamen tun wir uns sehr schwer. Über weitere Namensvorschläge für einen Jungen wüde ich mich sehr freuen.
Danke und liebe grüße, Katrin

Gast

Emiliy, Luna und Levi finde ich auch sehr, sehr schön!

Lg, Iris und vllt. kannst du ja mal in unserer PE reinschaun'(Französischer Name gesucht)

Gast

DAnke für eure Kommentare!
Mir gefallen Luna und Levi. Emily steht auch noch auf unserer Liste.
Ich freue mich über weitere Kommentare und Vorschläge.
Liebe Güße, Katrin mit Zoë, Sofia und Baby

Gast

Ich finde Emily passt sehr gut.

LG, Nora

Gast

Endschudigung, aber ich finde Zoë und Sofia passen überhaupt nicht zusammen.

Gast

Mir gefällt Emily sehr gut und er passt auch gut zu den Geschwistern.

Für einen Jungen würde ich folgende Namen vorschlagen:

*Leon
*Lennox
*Liam
*Emilian
*Paul
*Jan
*Finn / Fynn

LG, Sofie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Irische namen

Ich suche irische namen und würde mich über eure hilfe sehr freuen.

Keine Freunde

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem, dass mich ziemlich zerreißt: Ich habe keine richtigen Fre...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Yasemin

Kommentar von Mehmet

Ich finde den namen ***** den ich bin kurde hehe =) yasemin in meiner alten klasse hieß auch so ich hasse s...

Jungenname Griffin

Kommentar von Rafiela

Ich weiß gar nicht, was die Leute hier haben, mein Sohn heißt auch Griffin und hatte bisher nie ein Problem...

Jungenname Quentin

Kommentar von auch irgendwer

Also mir gefällt der name absolut nicht, würde nie mein kind so nennen. Die armen Kinder. Auserdem hat das ...