schwester fuer Joslina und Luisa

Antworten

Gast

Schöne Namen haben eure großen da.
Vanessa 3,ok aber nicht besonders
Vana 4,naja
Sanja 2,schön
Alinia 2,schön
Nellia 1-2,sehr schön ,besser Nelia 1
Minela 1-,sehr schön

Kommt doch auch bei mir "Lilia,Eleni,Finley und Josua(n)" vorbei

Gast

Vanessa +1
Vana 0
Sanja -2
Alinia +1 (wäre mein Favorit)
Nellia 0
Minela -3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eine waschechte Plauderecke!

Denn diese Plauderecke ist nur zum Plaudern, über Kinder, deren Vornamen... Und alles was damit zusammenhän...

16. Geburtstag

Hallo, ich heiße Myriam und werde bald 16! Ich wollte eher im kleineren Kreis feiern, d.h. ungefähr mit 8 L...

engere auswahl

Wir haben nun ein paar namen heraus gepickt: lisa jacquline lisa angellina lisa magearete lisa antonia

Meinung zu Gleichlaut

Also ich finde Namen toll die den gleichen ersten Buchstaben wie der Nachname haben. z. B. Wim Wenders oder...

Hallo!

Ich bin Joy. Welcher Name gefällt euch besser, Kriemhild-Honour oder Gertrude-Destiny oder Brunhilde-Faith...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Barbie

Kommentar von Hanne @ Annina

Ich hoffe für das Kind, dass du noch sehr jung bist und demzufolge noch ein paar Jahre ins Land gehen, bis ...

Mädchenname Nikita

Kommentar von Raissa

Ich weiß net ,ich komme aus Russland und bin daran gewöhnt dasd Nikita Männlich ist,und für mich hört es si...

Jungenname Sven

Kommentar von Sven

Ich heiße auch Sven und ganz ehrlich: nennt euren Sohn nicht so - wirklich nicht. 1. Jeder Sven wird ständ...