16. Geburtstag

Gast

Hallo,
ich heiße Myriam und werde bald 16! Ich wollte eher im kleineren Kreis feiern, d.h. ungefähr mit 8 Leuten!
Da dies ein Namensforum ist, weiß ich dass das normalerweise nicht der richtige platz für solch eine frage ist, aber da hier viele mütter sind, wollte ich mal fragen wie eure kinder ihren 16 gefeiert haben bzw. ob ihr noch ideen habt!

Antworten

Gast

Ich kann mich noch gut an den 16. Geburtstag meiner kleinen Schwester erinnern. Sie veranstaltete damals eine Gartenparty mit "Vollmondbaden" im See. Vllt wäre das eine Idee. Schau doch mal in meiner PE vorbei. LG, Katja

Gast

Geht ins schwimmbad is doch so scheines wetter

Gast

Helft mir bitte!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

zweitname zu lily

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY. bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. ha...

Sechstes und letztes Kind

Hallo, ich heiße Jael(39) und bekomme Ende Januar mein sechtes und letztes Kind. Nun suche ich einen Namen ...

Hera Marie

Hi. Welchen der beiden würdet ihr wählen? Welcher passt besser zu Tala Jolie? LG Sophia (15) PS: Habe noch ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emily

Kommentar von Nochmals Ann

Die grossen geschwister haben auch englische Namen, sie heissen: Dylan James (6), Hallie-Jean (4) und die k...

Jungenname Kevin

Kommentar von Vici

KEVIN kommt heutzutage so häufig vor, in allen Schichten. Generell bin ich der Meinung: Natürlich gibt es N...

Mädchenname Emely

Kommentar von Marion

Hallo Bianca, Emely ist echt süss..... wie heißt denn jetzt das Geschwisterchen? LG