Hallo!

Antworten

Gast

Gertrude-Destiny - nein wie geil!!!

Gast

ähm wenn ich ehrlich bin... keiner!!

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Iris??

Vor Kurzem bin ich über den Namen Iris gestolpert und er gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang her als auc...

Bitte bewerten!

Zoe Ilona Gabriella Gundis Joanna Greta Ursula Jana-Ina Selina Kairi Michelle Arjeta Sylvie Yosefin Yessica...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Wilhelmine

Kommentar von XC1

Der Name ist an sich vom Klang her schön. Aktuell aber eher von Mitbürgern bevorzugt, die sich für besonder...

Mädchenname Gesine

Kommentar von amelie

@katze haha seh ich genauso:D @hmm charlotte und paula klingen altbacken??? das sind edle, wunderschöne, ze...

Mädchenname Xanthippe

Kommentar von Berry

@.-. Wieso? Jeder hat das Recht seine Meinung zusagen! Hast du irgendwie einen schlechten Tag?