Romeo bekommt einen Bruder!

Gast

Doch wie soll der kleine heißen? Habt ihr ideen? Würden uns freuen. lg tina

Antworten

Gast

Mein Sohnemann heißt auch Romeo. Er ist jetzt 2 1/2 Jahre alt, ich finde den namen super, genauso wie die von seinen 4 Brüdern. Diese heißen:
Noah(8)
Levin (6)
Marlon (6)
Jonah (3 monate)

Vielleicht gefällt euch ja ein name meiner Jungs.

Fabio würde auch noch passen.

Julian finde ich überhaupt nicht gut, ihr wisst ja warum!

lg hanna mit jungs

Gast

Ach leider sind noch wenige vorschläge, würde mich auf neue freuen.

lg

Gast

Romeo und Julian

Romeo und Mercutio

Gast

Julian:)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche schöne Jungennamen

Ich suche einen Jungennamen für meinen kleinen Zwerg. Hätte einige schöne Namen, die mir gefallen, für ein ...

Hilfe dringend gebraucht!

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen schon seit ca. 3 Jahren ein Kind zu bekommen, nur leider werde ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rahel

Kommentar von Rahel

Ich bin 13 und muss sagen mir gefellt mein name Rahel sehr guT!!!!! es stimmt schon das ihn viele Rael auss...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von R. Maharaj

Deutschland ist amerikanisiert genug, wollen wir unseren Kindern jetzt auch noch amerikanische Namen geben?...

Mädchenname Denise

Kommentar von Dennise

Jaaa, mit 2 n! Mein Name wurde damals falsch notiert und nun bin ich MischMasch aus Denise und Dennis. Mich...