Konstantin oder Immanuel?

Gast

Schönen Abend euch allen,

wir können uns einfach nicht entscheiden, welcher der Namen Erst,- und welcher Zweitname werden soll. Meinem Freund gefällt Immanuel etwas besser und mir Konstantin.
Wie würden uns also über viele Meinungen wirklich freuen!

LG Julia und Clemens

Antworten

Gast

Das sind beides sehr lange Namen, daher würde ich überlegen, ob man nicht doch nur einen Namen nimmt - hängt auch ein wenig davon ab, wie lang eurer Zuname ist.
Alleine finde ich Konstantin schöner, in Kombi auch wie meine Vorrednerinnen Konstantin Immanuel flüssiger.

Überzeug mal deinen Mann! ;))

Gast

Ich würde Konstantin Immanuel nehmen, das klingt einfach flüssiger, wie Lioba, Sina und Dominique schon gesagt haben. Zu Immanuel als EN würde ich keinen ZN mehr nehmen, der Name ist ja so schon sehr lang.
LG, Leonie

Gast

Mir gefällt Immanuel besser, aber von der Konstellation klingt Konstantin Immanuel wirklich besser.
Ich würde Immanuel mit anderem ZN nehmen, weil ich den Namen so schön finde, aber das kommt bei euch bestimmt nicht in Frage ;).

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Ich bin auch für Konstantin Immanuel,da es flüssiger klingt und mir ausserdem konstantin besser gefällt

Gast

Ich würde Konstantin Immanuel nehmen. das klingt flüssiger als Immanuel Konstantin.
lg, Lioba + Bäuchle

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie?

Hallo, ich bin Eva, und habe 6 Kinder (bald 7) und wollte mal fragen, ob ihr auch eine Großfamilie habt, ob...

Morpus Meulengracht

So oder so ähnlich hat irgendjemand was von dieser Krankheit gehört ich habe vor ca. 1 Monat diese Diagnose...

Marius, Karolin und ... ?

Hi, ich bin zwar nicht schwanger, aber Marius und Karolin sind meine Lieblingsnamen und ich wollte gerne vo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ingrid

Kommentar von Ingrid

Ich heiße so und finde diesen Namen nicht so besonders.Vieleicht liegt es auch daran das man mich seit früh...

Jungenname Liam

Kommentar von Ani

Unser kleiner heißt Liam Cruz und finden die zwei namen passen gut zusammen

Mädchenname Vroni

Kommentar von Vroni

Heiße selbst so und finde den namen sehr schön... auch meine Freunde finden den namen n ichtAltbacken sonde...