Josephine bekommt ein Geschwisterchen

Gast

Hallo,
sind auf der Suche nach einem passenden Namen, der bereits zu unserer 1. passt. Sie heisst Josephine.
Benötigen m und w.
DANKE

Antworten

Gast

Josephine & Marlon

Gast

Mädchen:
Josephine und Larissa
Josephine und Marisa
Josephine und Isabel
Josephine und Charlotte
Josephine und Madeleine
Josephine und Diana
Josephine und Amelie
Josephine und Ramona
Josephine und Kathrin
Josephine und Maxi
Josephine und Michèle
Josephine und Noemie

Jungen:
Josephine und Marco
Josephine und Raphael
Josephine und Maris
Josephine und Frederic
Josephine und Vincent
Josephine und Jonathan
Josephine und Benjamin
Josephine und Marc
Josephine und Charles
Josephine und Elias
Josephine und Dario

Ist noch was dabei?

Gast

Ja, Mathilda...bei Jungs leider nix.

DANKE

Gast
Gast

Hallo Carla,
Marlene hört sich doch schon einmal gut an. Kommt mit auf die Liste.
Die Jungen-Namen gefallen mir nicht so, Vergleiche mit Bekannten Jungs aus der Nachbarschaft.
Trotzdem Danke, hoffe es gibt noch mehr Vorschläge, nur zu.

Gast

Hallo Carla,
Marlene hört sich doch schon einmal gut an. Kommt mit auf die Liste.
Die Jungen-Namen gefallen mir nicht so, Vergleiche mit Bekannten Jungs aus der Nachbarschaft.
Trotzdem Danke, hoffe es gibt noch mehr Vorschläge, nur zu.

Gast

Josephine und Marlene oder Helene
Josephine und Nicolas oder Maxim

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Haustiere?

Hallo alle miteinander. Also ich habe 4 Kinder (10, 6, 4Jahre und 10 Monate). Nun wünschen sich die großen ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Iman

Kommentar von iman

Ich heisse Iman... In der schule hab ich es nicht immer leicht den sie lachen mich aus! Ich lag die ganze Z...

Jungenname Linus

Kommentar von @ Janine

Ja, das frage ich mich auch. Aber mit dieser Ansicht steht man, und nicht nur bei diesem Namen, oftmals auf...

Mädchenname Johanna

Kommentar von Friederike

Johanna ist ein starker, aber auch weiblicher Name. Einfach toll ! Jeder, der so heißt, kann stolz auf dies...