Namen für meine zweite Tochter

Gast

Hallo.ich bin Jenny und 30 Jahre alt.Meiner erste Tochter heißst KIm Joleen und nun erwarte ich meiner 2.Tochter.
Hätter ihr schönen Vörschläge und Kombis mit J ?
die auch vlt. nich so häufig sind ?
LG Jenny mit Kim Joleen (3/

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für unser 3. Kind

Hallo! Wir bekommen im Februar unser 3. Kind. Unsere beiden Großen heißen Jassir Leolo Luis und Sophie Alia...

Lucinda?

Was haltet ihr von dem Namen?

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Jelena

Kommentar von Jelena

Als ich klein war habe ich diesen namen gehasst wie sie pest!!! aber jetzt liebe ich in sehr und danke mein...

Jungenname Navid

Kommentar von Nawid

Ich heiße selber Nawid.....und das ist ein afghanische name. und es heißt glücksbringer....und es ist nicht...

Mädchenname Taimie

Kommentar von @Michelle

Bin mir auch nicht 100%ig sicher, aber ich würde sagen man spricht ihn Tämee, mit Betonung auf der 2. Silbe...