Welche Namen mögt ihr am liebsten?

Antworten

Gast

Von deinen Lieblingsnamen gefällt mir Noelia, Sarah und Linda bzw.Florian sehr gut.

Meine Lieblingsnamen:

Felicia
Valeria
Maja
Alena
Laura
Junia
Rania
Leonie
Leona
Leana
Annika
Lisanna
Lisanne
Felina
Susanna
Danielle

Mir gefallen einige Mädchennamen sehr gut. Mein absoluter Lieblingsname ist Laura-Danielle (sorry liebe Plaudereckler wenn ich euch damit nerve, aber ich finde ihn einfach wunderschön!!).

Bei den Jungennamen ist es schon schwieriger. Ich mag eigentlich nur die herkömmlichen Namen wie
Maximilian
Julian
Florian
Daniel

LG Sophia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe!!

Anfang Oktober soll unsre erste tochter zu Welt kommen. Nur wissen wir noch immer nicht, wie sie heißen sol...

Emely ...?

Hallo ihr da draussen! Haben uns jetzt auf Emely geeinigt! Könnt ihr mal bewerten? Emely Charline Emely Jan...

Theodor oder Leonard?

Hallo ihr! Meine Freundin Carolin und ich sind zum ersten mal schwanger (28. SW) und freuen uns auf unseren...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dorina

Kommentar von dorina julie

hy ja heiss leider auch so :( ij find den namen *****, denn er hat nijt einmal eine bedeutung... bin jetz...

Mädchenname Sina

Kommentar von SinasMama

Meine Tochter (4,5) heißt auch Sina. Vorallem ist er noch nicht so geläufig. Ihr komplerter Vorname lautet ...

Mädchenname Yvonne

Kommentar von @Jani

Das ist gut so, finde ich. Schön war der Name schon immer. Dadurch dass er nicht mehr häufig ist, ist er no...