ich werde Mami

Gast

Hi.
Ich werde bald Mami und freu mich schon total auf mein Mädchen. Die Kleine soll Ende Januar kommen.
Wir haben auch schon ein paar Namen zur Auswahl, die wir hier in diesem Forum entdeckt haben und die uns sofort gefallen haben. Dabei sind wir auch auf die Plauderecke gestoßen und würden jetzt gerne eure Meinungen hören.
Also diese Namen stehen bei uns ganz oben.
- Jana [sprich: Dschana]
- Monja
- Isabella
- Lorena
- Marielle

außerdem überlegen wir für die Kleine einen Doppelnamen zu nehmen, auch wenn das einigen hier nicht gefällt, aber es ist ja auch unser Kind.
Wäre also nett, wenn ihr auch diese Namen bewerten würdet.
- Jana Marielle
- Jana Lorena
- Jana Isabella
- Monja Marielle
- Monja Isabella
- Monja Lorena
- Isabella Marielle
- Lorena Marielle

Antworten

Gast

Mir gefällt Jana Isabella :-)

Gast

Hi du...=)
heis ja selber monja wie du sehen kannst...ich find den namen wunderschön vorallem seine bedeutung:
''ein wunsch''

Gast

Hallo!
Bei den Einzelnamen bin ich ganz eindeutig FÜR Isabella und GEGEN "Dschana" (obwohl ich das ganz normale "Jana" eigentlich recht hübsch finden würde)! Monja und Marielle sind ok!

Bei den Dopeelnamen wäre ich für Isabella Marie oder Monja Isabell (Monja Isabella ist einfach zu lange. Das a macht zwar nur eine Silbe aus, aber durch diese eine Silbe mehr klingt der Name mMn gleich eeewig lange...)

Lg, Fabi

Gast

Wir haben unsere Liste ein wenig gekürtzt.
- Jana [sprich: Dschana]
- Monja
- Isabella
- Marielle
- Jana Marielle
- Jana Lorena
- Jana Isabella
- Monja Marielle
- Monja Isabella

So richtig können wir uns aber noch nicht entscheiden!
Eine kleine Hilfe von euch wäre nicht schlecht!
LG

Gast

Jana [sprich: Dschana]: 3
- Monja: 1
- Isabella: 2
- Lorena: 2
- Marielle: 1

- Jana Marielle: 2
- Jana Lorena: 3
- Jana Isabella: 2
- Monja Marielle: 2
- Monja Isabella: 1
- Monja Lorena: 3
- Isabella Marielle: 1
- Lorena Marielle: 2

Gast

Ich finde Jana (Giana ausgesprochen) sehr hübsch. Kennt ihr Jana Ina und Giovanni? Die wird auch Giana ausgesprochen. Also mir gefällt der Name.
Monja finde ich auch wunderschön.
Isabella gefällt mir auch.
Lorena mag ich leider gar nicht.
Marielle finde ich ganz nett.
VIEL GLÜCK und SPAß mit der Kleinen!
LG Vera

Gast

Also ich finde Jana am schönsten, wenn der Name allerdings "Dschana" ausgesprochen wird, würde ich den Namen Gianna schreiben.

LG Jania

Gast

- Jana 2
- Monja 1,5
- Isabella 1
- Lorena 3
- Marielle 1+++

- Jana Marielle 2+
- Jana Lorena 2,5
- Jana Isabella 2
- Monja Marielle 1
- Monja Isabella 1+++
- Monja Lorena 2+
- Isabella Marielle 1,5
- Lorena Marielle 2

Gast

Das bist nicht du, Linus!
So spricht ja kein Mensch diesen Namen aus!

Gast

Ungefähr so: "Leynülz"

Gast

Wie spricht man Linus aus?

Gast

Wie kann man bloß aus einer Jana eine Dschana machen?? Ich glaub's nicht!
Jana (also normal gesprochen) klingt mit Isabella zusammen am besten.

Gast

Hallo!
Also ich mag "Dschana" überhaupt nicht! "Jana" fände ich aber sehr sehr hübsch. Monja und Isabella sind toll, Lorena ist ganz nett, und Marielle würde ich eher Mariella schreiben.

Von den Kombis würde mir: "Jana Lorena" (also nicht "Dschana"), Mona Isabella (ohne j klingt der Name in dieser Kombination besser, finde ich) und Isabella Marielle (hier passt Marielle wieder besser, da Isabella Mariella einfach dämlich klingt) gut gefallen!

Lg, Nina

Gast

Jana schön, besser Yana oder mit Anhang Dijana, Mirjana
Monja gefällt mir überhaupt nicht
Isabella, besser Isabelle!
Lorena am schönsten!!!!
Marielle ok

LG Lara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bin traurig

Bin ihn einem knabe verleibt. ich habe ihn einen sms gschrieben er hat aber nicht zurück geschrieben. hasst...

Italienische Jungennamen

Ich bekomme bald mein drittes Kind. Ein Junge. da der Vater Italiener ist suchen wir einen schönen italieni...

zwillingsnamen gesucht!

Im dez kommt mein zweiter nachwuchs und zwar im doppelpack. mein sohn heißt flynn und nun suchen wir zwei s...

Vanessa und Melissa?

Meine Tochter Vanessa (2) bekommt eine Schwester. Mein Mann und ich finden den Namen Melissa total schön. F...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Giada

Kommentar von timo

Giada ist einfach ein hammer name, ich hab diesen name zum 1. mal vor 3 tagen gehört als ich ein italienisc...

Mädchenname Ulrike

Kommentar von alesia

Ich finde den namen ulrike richtig schön.. erst ist weiblich und klingt vernünftig, nicht so arg schlampig....

Mädchenname Sissi

Kommentar von Hallo

Ich finde den namen Sissi sehr schön, meine schwester heißt so und der name passt sehr gut zu ihr...ich ver...