Make-up

Gast

Hallo,
ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch bzw. ich brauche eine Empfehlung.

Mein Make-up-Puder ist gerade alle und ich will mir neues kaufen. Ich war ganz zufrieden mit meinem alten, aber manchmal sah meine Haut so vertrocknet aus damit und man hat die "Krümel" vom Puder gesehen. Dann musste ich da immer Wasser rauftupfen. Ich will keine Creme unter dem Puder auftragen, weil ich sonst Pickel und eine unreine Haut bekomme.

Ich benutze das Puder nicht, weil ich brauner aussehen will, sondern um Hautunreinheiten abzudecken. Also soll es kein dunkleres Puder sein. (Ich habe eine "normale" bis eher hellere Hautfarbe)

Kann mir jemand ein Puder empfehlen? Welches benutzt ihr und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Es muss nicht unbedingt von einer tollen Marke sein, es geht auch eine Schlecker-, Rossmann- oder Drospamarke.

Danke schonmal!
Karina

Antworten

Gast

Ja

Gast

@dill
kaufst du das auch immer bei "ihr platz"?

Gast

African wonder

Gast

Benutzt ihr alle hier kein Make-up oder warum haben nur so wenige geantwortet?

Gast

Hat noch jemand Tipps für ein gutes Puder? (Es sollte möglichst hell sein)

Gast

Danke! Na ja, ich dachte das Auftragen von Puder wäre einfacher, weil ich nämlich auch immer nur auf die unreinen Stellen (Kinn, Nase) Puder auftrage und nicht aufs ganze Gesicht. Und das fiel bisher auch gar nicht auf, weil das Puder die gleiche Farbe hatte wie mein Gesicht...Aber danke für deinen Tipp!

Gast

Ne ist aber besser wie Puder!
Mit Puder siehts nämlich immer so aus als obs ne Maske wär oder so .. wenn du weist wie ich meine.
Das ist eher sone art Creme.
Du brauchst auch nur einmal auftragen dann is alles abgedeckt.......

Gast

@alle:
Ich würde mich über weitere Empfehlungen freuen =)

@Denise:
Ich glaube, das gibts zwar schon bei uns, aber eher selten.

@an Karina:
Aber das ist dann kein Puder oder?

Gast

Ja das ist eine Drogerie
die gibts aber eigentlich in jeder stadt
von wo kommst du denn?

Gast

Danke für eure Tipps!


@an Karina:

Aber das ist dann kein Puder oder?


@Denise:

Was ist "ihr platz"? Ist das eine Drogerie? Die gibts bei uns nicht...

Gast

Probier mal das puder african wonder.das nehme ich immer und bin total zufrieden damit.nehm nicht zu viel dann wirkt es schön natürlich und frisch.bekommst du nur bei ihr platz.kostet um die 13 euro.

Gast

Also ich würde "Dream Matte Mousse" von Maybelline Jade nehmen!!
Da kannste selbst mal im Geschäft schauen welche Farbe am besten zu dir passt.. Und es ist sehr gut aufzutragen etc..
Ist das beste das ich je hatte!! Und werde es aufjedenfall weiter benutzen!
Welches hattest du denn ?

Gast

Klar darf man das ;)
Freue mich über jeden Vorschlag/Empfehlung!
Ich bin 21 Jahre alt.

Gast

Ich könnte dir ja scheriben welches ich benutze.. Darf man das hier? Also die Marke???
Wie alt bist du eigentlich?

Gast

@kiki

Ja, wahrscheinlich hast du halt von Natur aus eine ebenmäßige und reine Haut, aber ich habe halt manchmal eine unreine Haut, da muss ich das mit Make-up-Puder kaschieren.

Gast

Bei mia klappts übrigens uch ohne puder. allso des zeusch is übberflüsisch.

Gast

Hummmmm heisst datt nisch "der" Puder anstatt "das" Puder? Also isch mein joa schon.

Gast

Also das Puder sollte auf keinen Fall zu dunkel sein...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Es steht schon lange fest, dass unsere Zwillinge Eva und Ann heißen werden, aber da wir einen Zweitnamen fü...

Brauchen Hilfe!!!

Wir bekommen 2009 Zwilinge. Es werden 2 Mädchen wir wissen aber überhaupt nicht wie wir sie nennen sollen. ...

1. Tochter

Hallo,ich bekomme ende november meine erste tochter. Nun haben war das übliche problem:Name? Unsere Vorschl...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sven-Torsten

Kommentar von nina

Katastrophe dieser Name!! Der arme Kerl ist doch direkt abgestempelt.... Geht gar nicht, egal ob mit oder o...

Mädchenname Albertina

Kommentar von Albertina

Hallo! Der Name ist wirklich sehr schön. Und ich habe das Glück, dass meine Eltern mich vor 23 Jaren so gen...

Jungenname Bendix

Kommentar von Melanie

Mein 2jähriger Sohn heißt auch Bendix. Die Bedeutung des Namens ist nett, er ist zum Glück nicht so bekannt...