5. Kind und welcher Name ?

Gast

Hallo nach meinen Kindern Dean David (19)
Sean Simon (19)
Salomeé Natalie (8)
und
Faylinn Vivian Hope (5 Monate)
bin ich zum 5. mal schwanger im 2. Monat jetzt, wir wissen natürlich noch nicht was es wird unser Krümelchen sollte aber schon ein Namen bekommen
hab ein Paar rausgesucht wie findet ihr
Mädchen:

Tiara Josephin
Kathlene Mariella
Jaminella Sophie
Kimberly Marie
Juma Celine

Jungs:
Killian Dustin
Jargen Daniel
Dylan Martin
Jimmy Marius
Tyson Lucas ?

gefällt euch überhaupt davon einer ? habt ihr vlt noch andere Vorschläge ?

LG

Antworten

Gast

Ja Kathlene spricht man wie Kathleen !

meine Kinder haben den EN immer außergwöhnlich den ZN is dann doch eher "normal"

Gast

Also ich bewerte mal :

Tiara Josephin 2,5 schön
Kathlene Mariella 2- spircht man Kathlene wie Kathleen ?
Jaminella Sophie 3+ noch nie gehört den Erstnamen
Kimberly Marie 2 schön
Juma Celine 3-

Killian Dustin 2 schön
Jargen Daniel 3-
Dylan Martin 3+
Jimmy Marius 2 süß
Tyson Lucas 3

Deine Kinder haben aber ungewöhnliche Namen !!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein vater,den ich hasse

Der mensch,den ich am meisten hasse,ist mein vater.Gibt es jemanden auf der welt,dem es gleich geht?

Plaudern

Hat jemand lust mir etwas zu schreiben????

Verhütungsmethoden

Hallo liebe Forumsnutzer! Ich heiße Lena(19), und bin seit nun 2 Monaten mit meinem Freund Jannis(19) zusam...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Michelle

Kommentar von ilona

Ich werde meine töchter später so nennen: zoe-michelle und alina-cheyenne sie bekommen alle einen zweit namen

Jungenname Octavian-Daniel

Kommentar von Michelle

Mir gafällt der Name Daniel überhaupt nicht! EIN SEHR LANGWEILIGER NAME und hat nichts besonderes! Sorry! >>

Mädchenname Tialda

Kommentar von Tialda

Ich heiße Tialda und mag meinen Namen sehr. Ich bin jetzt 22 Jahre und mag ihn immer noch! Da mein Vater au...