Gleich 6 Enkelkinder gleichzeitig.

Gast

Ich bin eine 9-fache glückliche Mutter.
Meine Kinder sind:
Eric (35)
Samira (33)
Lucia (32)
Deliah (30)
Marina (29)
Claudio (27)
Lilian (26)
Amanda (24)
Nerina (22)
Nun bekommen 5 meiner Töchter im Zeitraum von einem Monat ihren Nachwuchs.
Ich soll ihnen bei der Namenssuch helfen. Bin aber total überfordert.
Samira hat schon einen Sohn, Liam (2), und bekommt noch ein Mädel.
Lucia hat bereits 2 Töchter, Ilaria (5) und Simara (2), nun bekommt sie einen Sohn.
Deliah hat einen Sohn, Henrik (3), und bekommt noch einen Sohn.
Marina bekommt ihr erstes Kind - ein Junge.
Lilian hat bereits eine Tochter, Clarissa (2) und bekommt nun Zwillinge, 2 Mädels.
Könnt ihr mir bitte helfen.

Lg, Maria (62) und Hans-Peter (65)

Antworten

Gast

Warum denn nicht? solls damals auch schon gegeben haben, den namen.

Gast

Du hast deine Tochter 1975 Samira genannt?

Gast

Jedes Familienmitglied, das ist bei uns so Tradition schlägt drei Namen vor. Die Eltern können dann aussuchen.

Gast

Ich würde
für Lucia:
Yuri, Jurin oder Livian nehmen;
für Deliah:
Lucas, Marvin oder Maximilian nehmen;
für Marina:
Ben, Elias, Emilio, Fabian, Ilias, Kilian, Robin oder Simon nehmen.

Mädels:
für Samira:
Lara, Leandra oder Leonor nehmen.
für Lilian:
Kim, Eva, Sara, Nora, Vera, Hana (Hanna finde ich schöner), Emma, Lara, Yara, Lina oder Lynn nehmen.

Aber wieso musst du für alle die Namen aussuchen. Sie wissen doch sicher auch, dass ihre Schwestern schwanger sind.
Wollen sie nicht selber den Namen für IHR Kind überlegen?

Lg Lina

Gast

@Lisa
Unsere Liste ist SEHR lange:
Jungs:
(für Lucia)
Donat
Selim
Marcello
Quirin
Xeno
Yuri
Jurin
Jendrik
Attila
Livian
Sandro
Evan
Olivian
Loiyd
Crispin
(für Deliah)
Lucas
Silvan
Marvin
Victor
Nathanael
Maxim(ilian)
Maurice
Lars
Hannes
Eric
Livian
Luis
(für Marina)
Andris
Andri
Ben
Dimitri
Elias
Emilio
Fabrice
Fabian
Flavian
Ivano
Ilias
Kilian
Kai / Kay
Lovis
Patricio
Patrik
Quentin
Robin
Rouven
Raffael
Simon

Mädels:
(für Samira, sie möcht noch einen L-Namen)
Lara
Ladina
Leandra
Lauriel
Laurine
Lavinia
Leanne
Leonor
(für Lilian, sie möcht zwei kurze Namen)
Kim
Eva
Sara
Amy
Jill
Iman
Anja
Kira
Lia / Liah
Nora
Vera
Hana
Thea
Emma
Lara
Sira
Yara
Mia
Svea
Zoë
Jaël
Lina
Cloe
Juli
Lynn
Dora

Es sind sehr viele, ich weiss...

Lg, maria

Gast

Wer´s glaubt!

Gast

Das heisst Deliah mag eher klassische Namen, Samira und Lilian eher neutrale Namen, Lucia mag eher ein bisschen ausgefallene seltene Namen und Welche mag Marina?

Gast

Habt ihr denn schon irgendwelche vorstellungen?? kann die namen gerne bewerten.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe

Mein Freund wird von seinem Vater geschlagen. ( er lebt allein bei ihm ) wie kann ich ihm helfen ? Mein Fre...

Italienische Namen?

Würdet ihr eurer Tochter einen itlienischen Namen geben, wenn ihr ein deutschen Nachnamen habt? Ich finde n...

Gleiche Schule?

Hallo, mein Name ist Christine. Ich habe zwei Kinder und ein Problem. Meine Zwillinge Viktoria und Jennifer...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ania

Kommentar von Janika

Stimmt, er ist so schön melodisch und doch kurz. Aber das er die gequählte bedeutet... ich weiß nicht ob ic...

Jungenname Lars

Kommentar von Sonja

Hier wird behauptet Lars kann man nicht verniedlichen - stimmt nicht - mein Mann ist bei unserer ganzen Cli...

Jungenname Levin

Kommentar von Ayla

Mein sohn heisst auch Levin.Und bis jetzt fande jeder ihn toll.Ich habe ihn gehört und wusste sofort wenn i...