Telefonnumer im Telefonbuch nicht mehr güldig---was nun?

Gast

Ihr kennt ja schon meine Heidi Herd Suche.Jetzt möchte ich wissen,wie man eine neue Telefonnummer herausfinden kann

Herzlichen Dank

Antworten

Gast

Cbvd

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Isch verschte nischt wass du fon mia willsch, schprisch deutsch mid mia.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname zu Pauline

Hallo, ich bekomme im Dezember mein zweites Kind, habt ihr Vornamen zu Pauline? Wir finden Eleni ganz schön...

Viertes Kind sucht Namen!

Hallo, nach meinen drei Kindern, Paul Mika (8), Kim Anne (5) und Tom Jonas (2) erwarten wir ein viertes und...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ai

Kommentar von Momo

Ich finde den Namen total schön! Meine beste Freundin heißt auch Ai und wird damit gar nicht gehänselt...si...

Mädchenname Matilda

Kommentar von Hallo zusammen!

Für uns steht schon fest: Mat(h)ilda ist ein wunderschöner Name und so soll unsere Tochter heißen! Nur bei ...

Jungenname Leart

Kommentar von lirim

Ich finde auch denn name Leart schön und pasend mit meine name lirim und leutrim, weil wir noch ein bruder ...