Viertes Kind sucht Namen!

Gast

Hallo, nach meinen drei Kindern, Paul Mika (8), Kim Anne (5) und Tom Jonas (2) erwarten wir ein viertes und letztes Kind.
Der Erstname sollte eine Silbe haben, der Zweitname zwei Silben und nicht auf "a" enden.
Wir würden uns über Vorschläge ( Mädchennamen, da es ein Mädchen wird ) sehr freuen.
Lg, Marina

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE.. Welcher Name?!

Wir erwarten ein Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen wir noch nicht. Das Problem ist das ich Ita...

3. Prinzessin

HalliHallo also nur noch 4 wochen und dann sollen meine 2 kleinen Prinzessinen Amelie-Aurelia(4) und Emilia...

Babyalarm :)

Hey, ich bin in der 28. Schwangerschaftswoche und erwarte ein Mädchen. Doch leider kann ich (bzw.wir) mich ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amira

Kommentar von Amira

Hallo ich heisse auch Amira, ich finde der Name ist WUNDERSCHÖN und ich bin auch sehr STOLZ, die Bedeutung ...

Mädchenname Christina

Kommentar von freund von christina

Die bedeutung passt so gut zu ihr,denn du bist schön,wie eine göttin,christina!!!!!!!dubist die liebe meine...

Mädchenname Cynthia

Kommentar von Cynthia

Ich finde den Namen gut weil es gibt nich viele mit dem Namen. Aber es immer schwer für andere ihn auszuspr...