Philipp und Colin bekommen eine Schwester!

Gast

HI! Ich heiße Sophie und bin 26 Jahre alt. Nach meinen Söhnen Philipp (4)und Colin (2) erwarte ich nun eine Tochter. Leider haben wir noch keinen passenden Namen gefunden. Was passt denn eurer Meinug nach zu Philipp und Colin?
LG Julian und Sophie

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4. Kind, Namen?

Hallo zusammen, meine Frau ist zum vierten Mal schwanger, und nun bekommen wir das erste Mädchen. Könntet i...

Sprachen/Länder...

Falls eure Kinder halb Deutsch und halb ***** sind. Sind sie dann Zweisprachig aufgewachen? Wie habt ihr da...

Aussehen?

Man/ frau sieht hier immer Leute unter bestimmten Namen schreiben, und aknn sich keine Person darunter vors...

schwanger mit 16

Hallo ich heiße Graldine und bin schon seid 4 jahren mit meinem Freund Frank zusammen. Ich bin erst vor 4 t...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lilith

Kommentar von @ Marco

So traurig es ist, recht hast du! Leider gibt es auf dieser Seite Menschen, denen mit keinem Argument beizu...

Jungenname Christian

Kommentar von andrea

Wunderschöner name, und gar nicht 08/15. @Esra wenn dir der name nicht gefällt, ist das ja ok. aber so drüb...

Mädchenname Wolke

Kommentar von jawoll

Jep ;-) wobei, fee find ich als zweitname noch vertretbar, wenn das elternpaar selbst nicht gerade zu überg...