Emma oder Carlotta und was für ein Zweitname?

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir, Nele (26) und Jan (30) erwarten in wenigen Wochen unser 2. Kind.

Nach unserem Sohn Max (Max Valentin) hat sich nun ein Mädchen angekündugt.

Leider haben wir noch keinen Namen für die kleine. Zwei Erstnamen stehen noch zur Auswahl und einen Zweitnamen haben wir auch noch nicht.
Darum unsere Bitte.
Bewertet bitte folgende Namen und macht uns Vorschläge für einen Zweitnamen.
Vielen Dank.

*Emma ...
*Carlotta ...
oder doch
*Emma Carlotta ???

Ach ja, wir hätten noch eine Frage:
Wie findet ihr den Bugaboo Kinderwagen? Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Wagen gemacht?

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Nele und Jan mit Max und Babybauch

Antworten

Gast

Ich mache mir heute schon den ganzen Tag Gedanken über den Namen Emma und ich muss sagen er gefällt mir immer besser, wunderschön dieser Name. Werde später mit dem Rest meiner Familie reden, denn für mich zählt dieser Name jetzt auch zu meinen Favouriten.
Carlotta finde ich nicht so toll.
Emma Carlotta passt gut zusammen, Rufname ist Emma, oder?

Schau doch auch mal bei uns vorbei, würde mich freuen(eine ober eurer)

LG Marlene

Gast

*Emma 4 klingt mir zu altmodisch, etwas zu süß und es ist ein Modename
*Carlotta 1,5 finde ich wunderschön !!!
*Emma Carlotta 3-

weitere Vorschläge :

Emma Sophie,a
Emma Marie
Emma Noelle

Carlotta Josefin / Josefina
Carlotta Mariella
Carlotta Fiona

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Warum immer ich

Hallo ich bins Vivi und ich sehe wieder das ich hier wieder für irgendwas schuldig bin was diesmal aber nci...

Bewertungen

Bitte um Bewertungen mit Begründung. Jarik Luis Hendrik Noah Elias Ben Bennet Vielen Dank, Marie mit Bauch

Habe mich verliebt

Ich habe mich seit langen schon in einen anderen verliebt.Wie sage ich es ambesten meinen Mann ?

Jemand da?

Ich würde gern Plaudern. Über unsere Imaginären Familien :) UIch freue mich auf viele Mädchen in meinem Alt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nila

Kommentar von Nila

Hallo ihr lieben, es ist sooo lustig die ganzen Nilas zu lesen oder deren Familienmitglieder. Ich kenne per...

Mädchenname Pearl

Kommentar von Und warum

Muß ein indischer Name englisch ausgesprochen werden ? Sprachliche Vergewaltigung sage ich dazu. Sändschäna...

Mädchenname Joke

Kommentar von Yoke

Ich heiße Yoke mit Y um Verwechselungen auszuschließen und ich bin echt zufrieden mit meinem Namen. Es gibt...