Jemand da?

Gast

Ich würde gern Plaudern. Über unsere Imaginären Familien :)

UIch freue mich auf viele Mädchen in meinem Alter, die sich Familien ausgedacht haben.

Lg, Yella

Antworten

Moderator

Plauderecke geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2009

Zeige alle 321 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

bitte bewerten

Hallo könnt ihr mal bitte folgende namen bewerten: lena Teresa Lena Hannah Lena Helena Lena Alicia Lena Eme...

5.Tochter

Ich brächte dringend hilfe bei der namenssuche. ich bekomme ende märz meine 5. tochter,mein letztes kind vo...

Aylin,Eieleen oder Eilin

Hallo ich bin silke und bekomme(et:12.06)meine 2 tochter! der name steht schon fest nur die schreibweise ni...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Emmeram

Kommentar von Maximiliane

Mir gefällt Emmeram - könnte mir durchaus vorstellen, den zu vergeben! Mein erster Sohn heißt Giselher Gern...

Mädchenname Lana

Kommentar von Chelsea

Danke, Claudia ja das ist echt das schönste. Meine beiden Sonnenscheine sind das Beste was uns je passiert ...

Mädchenname Ran

Kommentar von ShinchiniKudo

Also nochmal: Ran ist einer der schönste altgermanische Namen!!! Es lebe RAN die Gattin des AEGIR!!! Unsinn...