vietnamesische namen

Gast

Wieso gibt es hier keinen einzigen vietnamesischen namen, das finde ich bisschen doof

Antworten

Gast

Ha-My
weil ich so heiß und aus Vietnam Komme...=)

Gast

Na vietnam liegt in asien!!!!!!

Gast

Hmmm wo liegt vietnam? haha

Gast

Ja danke schön paula. ich fände es persönlich schön wenn die katerogie vietnamesisch mit aufgenommen werden würde, im net gibs fast gar nichts zu den bedeutungen der namen, also weiß ich eigentlich nicht was mein name jetzt heißt

Gast

Vorschläge:
Lien
Mai
Ling
Mi
Nga

Gast

Ja genau das mein ich ja, warum eigentlich?

Gast

Ja genau das mein ich ja, warum eigentlich?

Gast

Das problem ist, dass man bei der Herkunft der Namen Vietnamesisch nicht mal auswählen kann....

Gast

Ich meinte mit dood eigentlich so etwas wie schade. und ich kann dir leider keine namen aus lesotho empfehlen weil ich keine kenne

Gast

Weil noch keiner danach gefragt hat nehme ich an. War jetzt ne kluge Antwort, hä? Wenn du hier was wissen willst musst du eben fragen und nicht etwas von vorneherein doof finden. Sonst verstehe ich nicht weshalb du mir keine Namen aus Lesotho bisher empfohlen hast.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Buch

Habe vor eine Geschichte zu schreiben, in der es um 4 Kinder geht, die ein Geheimnis aufklären. Das typisch...

Wollt ihr mit mir paludern?

Hallo, ich heiße Daniela und suche jemanden (oder mehrer), die mit mir plaudern wollen. (über unsre Kinder ...

Ich brauche Hilfe :-)

Ich habe einen Sohn, Milan (4) und erwarte nächstes Jahr eine Tochter. Ich hatte eigentlich vor sie Emilia ...

Verliebtheit

Hallo meine ABF ist in meinen großen Bruder (Alexander) verknallt und andere Mädels sind auch in ihn.Könnt ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Selina

Kommentar von Selina

ich persönlich muss sagen, dass ich meinen Namen mittlerweile schön finde. es gibt wenige Selinas in meinem...

Mädchenname Schulamit

Kommentar von Kai

Ich finde den Namen sehr schön; und das Gerede über Schulamt usw. finde ich idiotisch, zumal es ja anders a...

Mädchenname Josefa

Kommentar von josi

Also ich heiße Josepha aber finde meinen Namen überhaupt nicht schön. Ich weiß nicht was sich meine Mutter ...