Unterhaltung

Gast

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

Antworten

Moderator

Liebe Plaudereckenteilnehmer!
Auch wenn dies hier \"Plauderecke\" heisst, ist es in keiner Weise angebracht, eine Chat-diskussion zu führen! Wählt euch ein Thema und bleibt dabei. Um über Gott und die Welt zu diskutieren, gibt es andere Seiten.
Die von Jugendlichen erstellten Ecken, in denen jede halbe Stunde ein anderes Thema durchgekaut wird, werden langsam zu viel!

Euer Moderator

Gast

Ja!!!

Gast

Hallo Silvia bist du da?

Gast

Schreibt mir was!Hab/hast du/ihr Kinder????Schreibt mir über euer leben!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Romantische Mädchennamen

Ich suche romantisch-und mystisch klingende mädchennamen wie z.b.Luna,Anastasia,Enya- keltisch,russisch,iri...

Lena-Lenja, Mona-Monja...

Mich würde mal interessieren, wie ihr diese Namen findet. Damit meine ich solche wie Lenja statt Lena Monja...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rimma

Kommentar von reg

Ich finde rimma schön. auch die bedeutung gefällt mir eine freundin von mir heisst so eine kirgiesierinm od...

Jungenname Hugo

Kommentar von Isabell

Mein sohn 7monate heißt hugo victor und ich bin jeden tag froh ihn so genannt zu haben es ist ein so starke...

Mädchenname Bettina

Kommentar von Bettina

Ich finde den Namen etwas altmodisch. wusste lange nicht wie ich ihn abkürzen soll... seit dem ich 15 bin s...