Habe 13 Kinder:

Antworten

Moderator

Diese Plauderecke ist geschlossen!

Euer Moderator

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verschollene verwandte

Hallo zusammen. Würd mich einfach so interessieren, ob es bei euch Familienmitglieder gibt, die ihr nicht k...

Liah Marietta ist da!

Hallo, meine Frau Tabea hat am 06.01.2009 unser Töchterchen LIAH MARIETTA um 00.56 Uhr zur Welt gebracht! D...

Zweitname zu Kim gesucht!

Hallo! Wir, Lea(29), Max(31) und unser Sohnemann Tom Marlon(2) bekommen bald Familienzuwachs. Die Kleine wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Romy

Kommentar von Isabelle

Nein !!! Silas hat mir schon immer gut gefalln und was sind das für Namen ??????!!!!!!!! Silas ist schön^^ ...

Mädchenname Ryan

Kommentar von Uli

Wir haben unseren kleinen Sohn auch Ryan genannt und es gibt ja auch einige Beispiele unter amerikanischen ...

Mädchenname Farina

Kommentar von Farina

Ich heiße auch Farina bin 22 jahre alt und heiße so wegen den kleinen strolchen! Überwiegend habe ich nur g...