Nadja-Elena?

Gast

Findet ihr das diese Kombination schön ist?

Antworten

Gast

Nadja-Elena
Vielleicht eher Nadja Eliana, das klingt eleganter.

Gast

Ja, ich finde das sehr schön.

Gast

Mir gefällt es nicht so, wenn ein Vokal wieder auf einen Vokal trifft.
Besser Nadja-Lena.

Meine Tochter heisst übrigens Nadja Franziska. Den Zweitnamen benutzen wir aber eigentlich nie. Ist mehr so eine Option, wenn sie mit ihrem Rufnamen nicht klarkommen sollte.
Ihr gefällt aber Nadja sehr gut.

Gast

Ider vielleicht Nadja-Ilenia/Ilena(aber das I Betonend),Elena hört sich schon langweilig an!!!!!!!!!

Gast

Ich würde eher Nadja-Eleen nehmen!!!!!!!!!

Gast

Schwierig... beides wird kurz susgesprochen, daher eher eher schwierig, aber es ist ok

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ist papier schädlich?

Hallo an alle, ich bin dorle, 19 jahre alt, und musste neulich auf meine kleine nichte anna (3) aufpassen. ...

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nike

Kommentar von sandra

Wie wird der name ausgesprochen? besser gefällt mir da nika...da kommt auch nich der turnschuh in n kopf;)

Jungenname Daniel

Kommentar von May-Britt

Den Namen Daniel finde ich klasse! :) Wobei ich aber sagen muss, dass mir Danilo da noch etwas besser gefällt.

Jungenname Gian-Luca

Kommentar von Sylvia

Ich finde diesen Namen sehr schoen,denn so soll eventuell meine Enkel heissen wenn es ein Junge wird.......