Krankenhaus

Gast

Hallo, meine beste Freundin Annica(23) wird am Freitag ins Krankenhaus gehen, weil ihr dort ihre Mandeln entfernt werden. Dann muss sie 3 Tage zur Überwachung im Krankenhaus bleiben.

Der Haken: Sie hat eine kleine Tochter(14 Monate) und sie will sie nur im Notfall mit in die Klinik nehmen. Der Papa kann nicht auf die Kleine aufpassen, er lebt in Italien, seine Eltern ebenfalls. Die Oma und der Opa könnten schon, aber sie hat da ihre Bedenken, weil die beiden auch nicht mehr so gut können. Nun bin ich auf die Idee gekommen, die Kleine für 3 Tage aufzupassen. Zwar bin ich berufstätig, aber arbeite nur halbtags(8-14 Uhr). Sie würde dann in der Zeit bei den Großeltern sein. Denkt ihr ich kann so viel Verantwortung übernehmen, schließlich bin ich(21) es schuld, wenn ihr etwas passiert! Andererseits würde ich meine Freundin echt entlasten.

LG Verena

Antworten

Gast

Sorry, musst du dafür eine Plaudereecke aufmachen. Sehr unglaubwürdig!

Gast

Wie sollen WIR, die dich alle nicht kennen, da weiterhelfen? Wir wissen doch nicht, wie verantowrtungsbewusst du tatsächlich bist, oder ob du dir das zutraust!

Kann mir nicht vorstellen, dass diese Geschichte ernst gemeint ist!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kind und Studium?

Hallo, ich heiße Therese, bin 24 Jahre alt, verheiratet, und mitten in meinem Medizin-Studium. Nun habe ich...

Was haltet ihr von...?

In einem Buch durften Kinder ihre Bilder hineinstellen, und unter sie wurde der Name geschrieben. Dort habe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alexa

Kommentar von Annett

Also meine Tochter heißt Alexa konstantina, da ich mich nicht entscheiden konnte und beide Namen toll finde.

Mädchenname Marilia

Kommentar von ewa

Weiß einer ob der Name was mit dem Namen Maria zu tun hat??? Ich bin auf der Suche nach anderen Formen von ...

Jungenname Friedrich

Kommentar von Michaela

Kenn einen süßen dreijährigen Friedrich. Das Kind ist bildhübsch. Der Name passt zu ihm.Da gibt es schlimme...