Mädchen-/Jungenname Jamie

Gast

Hallo ihr lieben!
Ich bin Sandra, 27 Jahre alt, und Mutter von dem 2-jährigen Liam Tyler und der 8-jährigen Jessica.
Nun erwarte ich erneut ein Baby. Was es wird, wissen wir nicht.
Meinem Mann und mir gefällt der Name Jamie sehr gut. Sowohl für ein Mädchen, als auch für einen Jungen. Jetzt suchen wir erkennbare und ausdrucksstarke Zweitnamen für Jungen und Mädchen. Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

Lg, Sandra und Mark mit Jessy und Liam

Antworten

Gast

Schon wieder so ein blöder Name
Jamie passt nicht nach Deutschland. Ist für mich ein Name wie die, die der Kommentator unter mir schon angegeben hat.
Leute, die solche Namen auswählen, machen in der Hinsicht ja eh immer, was sie wollen. Wieso stellst du das Ganze dann überhaupt zur Diskussion? Bloß um dich loben zu lassen?

Gast

Entschuldigt, Marc!

Lg, Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin schwanger

Hallo ich bin 24 Jahre alt und kriege am 13.1.09 mein erstes.Könnt ihr bitte die Namen bewerten.Danke,das w...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Josephine

Kommentar von Jule@Vera

Bekommst du eigentlich Drillinge? Mein Vorschlag wäre in dem Fall: Josephine, Caroline und Pauline

Jungenname Peer

Kommentar von hm

Peer und Piet sind eigentlich die gleichen Namen, nämlich Abwandlungen von Peter/ Petrus. Also haben 2 dein...

Mädchenname Amelia

Kommentar von @Kornelia

Erstelle am besten eine Plauderecke, da bekommst du dann viele Antworten. http://www.baby-vornamen.de/Plaud...