Brauchen dringend eure Hilfe!

Gast

Hallo zusammen,
nach unseren Kindern Caroline(21), Esther(18) und Jan(15) bekommen wir nun noch eine Tochter. Habt ihr Namensvorschläge, eher klassisch?

LG Marita(43)&JOchen(45)

Antworten

Gast

Ich finde Jasmin am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erste Geburt, wie ist das?

Hallo zusammen, wir, Theresa(26) und Lars(27) bekommen nun unser erstes Kind(ET: 19.12.2008). Der Kleine wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Veronique

Kommentar von Véronique

Schön^^ Und Herzlichen glückwunsch natürlich!!! Würd´mich freun wenn es eine Véronique mehr geben würde!

Mädchenname Sabine

Kommentar von Sabine

Eigentlich interessant, wieviele Sabines es gibt, die von ihrem Namen nicht sehr begeistert sind. Auch ich ...

Mädchenname Kinga

Kommentar von KINGa

Ich heiße kinga und ich hasse meinen namen der hört sich an wie kingakong ich werde immer deswegen geärgert