Ein kleines Geschwisterchen.....

Gast

Meine zwei "großen" Chris Julian und Lara Teresa bekommen im Mai ein kleines (halb)Geschwisterchen. (Geschlecht noch unklar) Deshalb suchen wir jetzt einen Namen für das kleine. Natürlich haben wir schon einige, die uns gefallen würden, aber mich würde mal intressieren welche vorschläge ihr für uns habt. Danke im voraus!

Lg carina mit familie

Antworten

Gast

Hallo, nett von euch!

Natürlich zeigen wir euch uns Liste:
Mädchen:
Eva
Emma
Nina
Leni
Lina
Mira
Anna

Diese würden uns als ZN gut gefallen:
Johanna
Kathrin
Maria

Junge:
Elias
Noah
Max
Jan
Aaron

Dies wären welche, die uns als ZN sehr gut gefallen würden:
Gabriel
Robin
Jannes
Fabian


Von euren Vorschlägem gefallen uns auch einige. (einige waren ja schon auf unsrer Liste)
Paula
Alina
Lea
Nora

Moritz
Jannis
Felix
Johannes (eher ZN)
Sebastian (eher ZN)
Wir freuen uns auf bewertungen, dieser Namen.

lg carina

Gast

Hey, tolle Namen haben deine Grossen :)

Mädchen:
Mia
Paulia
Alina
Carolin/a/e


Jungs:
Jan
Cedric
Vincent
Sven
Valentin

Schau doch mal in meiner PE vorbei, LG Marie

Gast

Mia,Lia,Nia
Anna
Mira
Paula
Delia
Carla
Clara

Moritz
Jan
Tim
fallen mir ein

wäre schön wenn du auch bei mir,zwei unter dir,vorbeischauen würdest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Ich bekomme mein 2.Kind mein erstes heißt Maddox (Junge)und ich habe mir ein paar Namen ausgesucht die ihr ...

Maya (13), Lilly (8) und...

Welcher Name passt zu denen meiner anderen Töchter? Bin jetzt noch einmal schwanger geworden und im 6. Mona...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Chantal

Kommentar von Luzie

Also um das mal klarzustellen Mario Barth ist ein supertoller Komiker... naja ich mag Chantal trotzdem ist ...

Jungenname Aaron

Kommentar von Anna

Das ist doch der schönste Jungenname überhaupt! Mein Neffe heißt so, und wir nennen ihn ab und zu auch Ronn...

Mädchenname Julia

Kommentar von Elisa

Also JulianE geht nicht im slawischen Sprachraum, aber Julia scheint besser anzukommen als Juliana, weshalb...