Ik zoek traditionele Duitse namen naar mijn tweelingen

Gast

Hello, mijn naam is Tialda en ik kom uit Holland. Ik spreek het geen Duits, zodat hoop ik u niet op me let die in het Nederlands schrijft. Ik zoek traditionele Duitse namen voor mijn kleine tweelingen die in drie maanden geboren zullen worden. Zij zijn beide wijfje. Kent iedereen om het even welke Duitse namen die gemakkelijk om zich voor Nederlanders zijn uit te spreken? Dank u! Tialda

Antworten

Gast

Gila
Gisa
Goldina
Gundula
Hanna
Hannah
Hanni
Hanny
Hedda
Heidi
Heidy
Helena
Helene
Seite 1 2 3 4 5 ... 7 8 ... 14
Anneluise
Annely
Annemargret
Annemaria
Anne-Marie
Annemarie
• Annemirl
• Annerike
• Anneros
Annerose
• Anneruth
Annetraud
• Annetraude
• Annetrud
• Annetrude
Annett
Annette
Anni
Annie
Annika
Annkathrin
Anouschka
Ansgard
• Antja
Antje
Antonia
Antonie
Anuschka
Arabella
Ariane
Astrid
Augusta
Augustine
Babett
Babette
Babsi
Barbara
Bärbel
Barbie
Beate
Beatrice
Beatrix
Belina
Belinda
Benedicta
Benedikta
Berenike
Berit
Bertina
Betti
Bettina
Betty
Bianca
Bianka
Birgit
Birgitta
Birte
Brigitta
Brigitte
Britta
Adela
Adele
Adeline
Adelina
Adina
Adolfa
Adolfine
Adriane
Agatha
Agathe
Alena
Alexa
Alexandra
Alice
Alina
Aline
Alix
Amalia
Amalie
Amelie
Amely
Andrea
Anette
Angela
Angelika
Angelina
Anika
Anita
Anja
Anke
Anna
Annabell
Annalena
Annamarie
• Anne
Anneli
Annelie

Gast

Ik kun jeij helpen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

habe gelogen

Gestern habe ich einen das bein gestellt der hat sich dann den ellebogen gebrochen ich habe dem rihcter ges...

eineiige twins

Hallo ich heisse katharina und bin bald 15 jahre alt. ich bekomme im april eineiige zwillinge. bei der letz...

US-Wahl Obama oder McChain

In der USA sind ja heute Wahlen. Mich würde interessieren wen ihr wählen würdet? Den Demokrat Barack Obama ...

Das zweite Kind

Hallo ich bin mit meinen 2.Mädchen schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht,die ihr bitte bewerten ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Sasori

Kommentar von Lena Sakura

Jaa sasori einer meiner lieblingscharaktere von akatsuki!! :) war klar das der Name skorpion bedeutet!!!

Jungenname Tizian

Kommentar von hh

Also, ich bin aus Bayern und das heißt hier nicht Tizi sondern Dizl oder Didi !!!

Jungenname Laslo

Kommentar von super girl

Also, du meinst wohl wir 6, oder zählst du mich net mit... aba naja, mich kann man ja net übersehen, ich bi...