Hobbies eurer Kinder?

Gast

Hallo zusammen!
Welche Hobbies haben eure Kinder so? Spielen sie Instrumente? Mich würde mal interessieren, wie sich Kinder eines Alters entwickeln.
Meine Kinder:
Maximilian(16): Skifaren, Schwimmen, Fußball
Benedikt(13): Snowboarden, Fußball
Jeanette(9): Skifahren, Reiten, Schwimmen, Klavier
Klara(7). Skifahren, Hockey, Klarinette, Klavier

Üben sie ihre Hobbies als Leistungssport oder nur zum Spaß aus? Meine Kinder machen die Schneesportarten als Leistungssport, die anderen nur nebenbei.

LG Tina&Markus mit
Maxi, Benny, Nette, Klara und bald noch Maria aus dem schönen Pitztal:)

Antworten

Gast

Hey:)
Ich finde es witzig weil meine Kinder so verschiedene Dinge machen :)
Also meine Kinder haben folgende Hobbys:

Elina(16): Schauspielern, Handball und Gesangsunterricht
Sophie(15): Zeichnen, Klavier, Badminton und Gesangsunterricht
Elias(12):Fußball, Klavier, Gitarre und Basketball
Everly(9): Gesangsunterricht, Fußball und Gitarre
Marla(5):Kinderturnen und Keyboard
Daniel(5): Fußball und Kinderturnen

Gast

@Julia:
Wo wohnstdu denn genau? Sollen wir mal eine Plauderecke erstellen, wo wir uns über unsere Heimat unterhalten können? Ich würde mich sehr freuen, wenn du zurück schreibst!

LG Tina

Gast

Ist ja lustig. Ich komme auch aus dem pitztal.

Ist dein Maximilian der hübsche junge, der beste Athlet der Pitztaler Jugenrenngruppe?

lg julia

Gast

Meine "Große"(15) macht Kunstturnen und spielt Violine und meine "Kleine"(12) spielt Fußball.

Gast

Ja, wir haben die Skipiste quasi direkt vor der Türe( mit dem Skibus 12 Minuten). Wir wohnen in Leins im Pitztal- ein sehr überschaubares, aber ein super tolles Skigebiet, wo ich die Kleinen auch alleine fahren lassen kann, ohne Angst zu haben, dass etwas passiet.

Ich weiss nicht, ob es solch eine Plauderecke, oder PE, schon einmal gab, da ich neu in diesem Forum bin!

LG Tina

Gast

Gabs so ne PE nicht schon ein paar Mal?

Gast

Hey!

Also:

Lena (8):reiten,querflöte
lisa (3):Mutter-kindturnen
Leonie (0):noch nichts

LG Nele

Gast

Hallo Tina,

Mein Sohn Vincent (6) fährt auch ski. Seit letzetem Jahr macht er es auch als leistungssport. Seit September spielt er auch noch Fußball im Verein.

Der kleinere stand letztes Jahr auch ein paar mal auf den skiern und macht es sehr gern, aber als leisstungssport macht er es natürlich noch nicht.

Wenn ich fragen darf, von wo kommt ihr? Habt ihr die skipiste auch fast vor der Haustüre?

lg

Gast

Meine Tochter
Charlotte ( 13 ) tanzt und spielt Klavier
Antonia ( 11 ) spielt Handball und spielt ( noch ) Blockflöte

Gast

Hey!

Also:

Max (16):fußball,Boseln,schwimmen
ben (13):Handball,Fußball
Jana (9):schwimmen,reiten,V-ball,Keybord
kimberly (7):V-Ball,reiten,Querflöte

Gast

Meine Töchter Carolina und Laura spielen beide Saxophon. Außerdem macht Carolina Balett, Laura spielt Basektball.

LG Malina mit Caro und Laura(16)
PS: Deine Kinder haben alle super schöne Namen.

Gast

Mein Sohn Lasse Philipp spielt Fußball und Handball. Aber nur zum Spaß!

Ihr habt's gut, ihr wohnt in so einem schönen Skigebiet.

LG Theresa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Becky CARMEN Donna Emily Gloria Jane Kristi Lynn Matilda Nancy Patricia Rita Sara

Zwillinge da!Hurra!

Am 14.10.08 sind meine Kleinen geboren. Sie tragen die wunderschönen Namen Pauline und Josephina. Wie finde...

Bitte bewerten

Junge: Quirin Quirinus Xeo Xeolandro Aqualino Xever Tyler Quentin Mädel: Quirina Quentina Xea Xena Xeonore ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Alban

Kommentar von @sybille aus der Schweiz

Echt, du weißt nicht, was albern heißt? das heißt anders ausgedrückt ausgelassen oder Qautsch machen. Wusst...

Mädchenname Magdalena

Kommentar von Magdalena Anne

Ich finde Magdalena is schon ein langer name und dann braucht man nicht einen doppelnamen drauß zu machen. ...

Mädchenname Roxana

Kommentar von Robert

Ich bin auch in eine Roxana aus LE verliebt, hoffentlich ist es nicht die Gleiche. Nebenbei ähnelt sich die...