6-linge

Gast

Hey!Ich habe gerade in den Narichten gesehen,dass eine Frau 6-linge bekommen hat!DA sieht man mal wieder,dass sowas in den narichten verbreitet wird...Ich hoffe jetzt gibt es ihr etwas weniger 3,4,5,6-lingsmütter von denen man noch nix gehört hat.

Antworten

Gast

Hallo!
Ich habe 4-linge bekommen(4 Mädchen:Lara,Laura,Lena und Lea)
Sie sind am 23.10.2008 geboren!
Das stand in der Zeitung!!

Lg Christin

Gast

Meine Freundin ist auch eine von 4 Anna(meine freundin)Paula(riesen Zicke)Oliver(voll schüchtern) und Ilyhas(voll süß)

Gast

Da war vor ewigkeiten (22jahren oder so) schon mal son fall mit 6-lingen wo fünf von den 6-lingen überlebt haben eins davon is gestorben und die mutter hats auch nicht überlebt. das ham die in den nachrichten bzw. im radio gesagt. ich finde es zwar toll das man heute so viele kinder aufeinmal lebendig auf die welt bringen kann aber es ist traurig wenn dann eins und die mutter sterben. lg

Gast

Guck doch einfach in meine plauderecke ;)

Gast

Naja, haben sie einfach nur 2 Vornamen, oder einen Doppelnamen? Denn eigentlich müssten sie, wenn sie einen Doppelnamen haben, schon immer mit beiden gerufen werden (und auch immer mit beiden Namen unterschreiben, das bedenken recht viele Leute nicht), da bei einem Doppelnamen durch den Bindstrich ja ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass die beiden Namen zusammenhängen, also auch beide genannt werden müssen. Meine Schwester hat z.B. auch einen Doppelnamen, aber einen ganz normalen. Eva-Maria.

Lg, Katharina

Gast

Ich habe ja bald auch 6 werden auch alle 2 namen haben,gerufen werden sie jedoch nur mit dem ersten.lg

Gast

Also Doppelnamen würde ich bei 6lingen sicher keine vergeben! Deine Namen die du genannt hast sind zwar schön, aber überleg mal: Jedes Mal, wenn du die 6 rufst, musst du 12 Namen nennen! Also mir wäre das zumindest zu viel...

Aber wie ich die Kinder nennen würde, wenn es meine wären: Theresia (so heißt meine 4-jährige Tochter :)), Miriam, Sophie, Caroline, Florentin und Dominik.
(Wie man vielleicht merkt bin ich ein Freund von bekannteren, bodenständigeren Namen, und nicht so einem Modezeug wie Chantal, Fynn oder Zoe.)

Lg, Katharina

Gast

Ja, habe ich auch gehört
4 Mädchen und 2 Jungen :-)

Gast

Ich bekomme in wenigen Tagen drillinge und hab 3 weitere kinder zu Hause ( siehe meine Plauderecke)
lg

Gast

Kann es vielleicht daran liegen, dass viele Leute hier schreiben, dass sie erst 3-6-linge bekommen und das dann noch gar nicht in Zeitungen und so stehen kann?

Gast

Ja, von den 6lingen habe ich auch schon gehört! Die sind ja in der 27. Woche zur Welt geholt worden, und wiegen alle nur zw. 800 und 900g! Einerseits ist es ja schon toll, dass es mit der heutigen Medizin möglich ist, so viele kleine Wesen am Leben zu halten, aber andererseits kommt auf die Eltern da ja wirklich eine verdammt Arbeit zu, mit 6 Kindern... Also für mich wäre das nix. SOLLTE es mal passieren, dass ich Zwillinge kriege, werde ich das schon noch schaffen, glaube ich, aber noch mehr Kinder auf einmal will ich eher nicht haben...

Lg, Helena

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Dezember

Im dezember erwarte ich meine ersten 3 kinder. drei mädels. hat jemand namensvorschläge für mich? ich finde...

lala schön??

Findet ihr den name lana schön?? wen ja lest den mal rückwärts... ja genau... stimmt schon was ihr lest!!!!...

Will mich Angagiren!!!!!

Ich will mich für was Einsetzen wie zum Besipiel gegen TierQuelärei oder auch gegen armut (oder auch was an...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Thusnelda

Kommentar von Steffi

Man kann doch nicht ernsthaft seinem Kind diesen namen geben? Es gibt so viele Schöne,bitte nicht Thusnelda...

Mädchenname Adna

Kommentar von @Fikreta

NEIN! Adnela ist einfach nur von Adna hergeleitet genau wie Adnana!

Mädchenname Rahel

Kommentar von Jannika Rahel

Ich heiße mit 2. name rahel und bin einverstanden damit.......... meine eltern haben mich extra nicht als r...