Wie hättet ihr gehießen wenn ihr ein Junge/Mädchen wärt?

Gast

Wie hättet ihr gehießen wenn ihr ein Junge wärt? (bei Jungs wenn ihr ein Mädchen wärt)?
Oder wie hätten eure Kinder, eure Geschwister etc. gehießen?

Antworten

Mitglied Nehalennia ist offline - zuletzt online am 03.05.16 um 21:29 Uhr
Nehalennia

Meine Eltern zögerten zwischen Jessica und Miranda, is aber keins von beiden geworden :))

Wenn ich ein Junge gewesen wäre, hätte ich Dimitri oder Ferinand geheissen. Dimitri geht noch, aber Fernand ...

Gast

wenn ich ein Mädchen geworden wäre würde ich Anika oder Lena heißen.

Gast

wäre ich ein Junge, würde ich Leander heißen :)

Gast

eine interessante Frage, aber ich weiß es nicht.

Gast

Meine Eltern hätten mich wenn ich ein Mädchen geworden wäre auf den Namen Lena oder Ines mich genannt

Gast

Wenn ich ein Junge geworden wäre würde ich Luca heißen.
Meine Schwester Lea würde Yannik heißen.

Meinen 2 Jähriger Sohn Ben hätte ich Valentina gennant.

LG
Anna mit Ben und großer Babykugel.

Gast

Ich wäre ein Johnny geworden, meine Schwester ein Robby (komischer Name, oder?)

Gast

Ich heiße Hanna, wenn ich ein Junge geworden wäre, sollte ich Jeremy heißen, mein großer Bruder Lucas sollte, wenn er ein Mädchen gewesen wäre Hanna heißen(deshalb heiße ich ja jetzt so) und mein kleiner Bruder Jeremy, sollte als Mädchen Paula heißen.

Mein 2-jähriger Sohn Louis sollte Lena heißen, wenn er ein Mädchen gewesen wäre.

Lucas Tochter Emma(3) sollte, wenn sie ein Junge geworden wäre Marc heißen, deshalb heißt sein 1-jähriger Sohn jetzt Marc, wenn er ein Mädchen geworden wäre, würde er Anna heißen.

Jeremys Sohn Jannis(6) sollte, wenn er ein Mädchen geworden wäre Sarah heißen. Sein 5-jähriger Sohn Mattis sollte, als Mädchen Maria heißen und die Zwillinge Tim und Zoe(1) sollten, wenn es 2 Jungen geworden wären Tim und Leo heißen, wenn es 2 Mädchen geworden wären sollten sie Zoe und Ali heißen.

LG, Hanna mit Louis

Gast

Ich hätte als Junge Felix geheißen.
Meine Schwester (Silvia) Christian.
Bei den Mädchennamen wollte mein Vater,dass ich Helena oder Magdalena heiße. Meine Mutter wollte Anna Lena.
Meine Schwester hat dann(mit 4 Jahren) überall rumerzählt,dass ich Laura heißen werde,dann haben meine Eltern mich auch so genannt. =)
Meine Schwester wäre aus der Sicht meines Vaters ebenfalls eine Magdalena,Helena. Meine Mutter wollte Silvia,tja...

LG Laura#

Gast

Ich sollte erst Antonia heißen, dann Melanie, und bin jetzt eine Marlene. Als Junge wäre ich ein Anton oder ein Lukas.
Meine Schwester Mathilda (17) wäre auch fast Antonia oder Melanie geworden, als Junge Anton oder Lukas.
Und für unsere kleinen Schwestern Theresa und Elisabeth (8) standen noch Emma und Vanessa zur Auswahl, und als Jungen Emil, Augustin oder Max.
Unser kleiner Bruder soll Tom heißen. Als Mädchennamen hatten wir für ihn Svea ausgesucht, aber dann stand schnell fest, dass es ein Junge wird :)

Gast

Erst hätte ich Vanessa dann sarah dann lara heißen sollen, jetzt heiße ich laura.
wäre ich ein junge geworden..tja meine eltern waren sich ziemlich sicher dass ich ein mädchen werden würde und haben sich nciht viele gedanken gemacht.Als ich dann auch noch 2Monate zu früh kam waren sie sehr froh,dass ich ein mädchen wurde :D

Gast

Ich bin Justine, als Junge wollten mich meine Eltern Marcel nennen, meine Schwester wäre als Junge ein Kevin (sie heißt aber Madeleine) und mein Bruder wäre alt Mädchen eine Fabienne (er heißt André)

Gast

Als junge hätte ich yannick geheißen. meine schwester marie hätte luis geheßen. mir gefallen die namen sehr gut (bin aber trotzdem froh das ich ein mädchen bin :))

Gast

Wenn ich ein junge geworden wäre, hätte meine mama mich gerne marco und mein papa mich benjamin genannt. zum glück ist das nicht so gekommen.

Gast

Wäre ich ein Junge geworden hätte ich Luca geheißen.

Mein Vater wollte auch erst das ich Sara heße.

Gast

Ich hätte Moritz gehießen.
und meine eltern mussten sich zwischen tabea maria und alicia teresa und yasmin eleen entscheiden
mein großer bruder fabien hätte als mädchen yasmin gehießen.
und mein kleiner bruder raffael hätte yasmin (auch) gehießen oder eben tabea.

Gast

Wäre ich ein Junge geworden hätten meine Eltern mich Nick genannt.
Wäre mein Mann ein Mädchen geworden würde er Magdalena heißen.
Unsere Tochter würde, wenn sie ein Junge geworden wäre,jetzt Taro heißen.

Gast

Als meine mutter mit mir schwanger war, ging sie zu einem Arzt und der sagte ihr, dass ich ein Bub werden würde!!!!!!!! (Ich bin ein Mädchen)
Erst sollte ich BENJAMIN heißen, dann schließlich TIZIAN!
Schrecklich!
Dann fand man heraus, das ich ein Mädchen
bin und Mom und Paps gaben mir den Zweitnamen (kotz) TIZIANA!

Gast

Ich hätte marcell heißen sollen....

Gast

Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Tobias gehießen und mein Bruder Sebastian - Viola.

Gast

Bei meinem Bruder Martin stand der Name von Anfang an fest.

Bei mir waren meine Eltern allerdings am grübeln. Mein Vater wollte zuerst Sandra und meine Mutter Gina. Bis sie den Namen Helen gehört hat :-) Von da an war klar: Ich werde eine Helen. Wäre ich doch ein Junge geworden, würde ich Franco heißen!

Gast

Hallo!
Ich hätte Robin geheißen, meine Schwester Miriam Markus, und mein Bruder Markus Robin (ja, sie haben ihn wirklich gleich so genannt ;-)) Theresa.

Unsere erste Tochter Diane hätte Alec geheißen (gesprochen wie geschrieben, nicht das englische "Ellek") und unsere zweite Tochter Clara Clemens.

Lg, Bianca

Gast

Ich hätte Manuel geheißen.
Meine Schwester Katja auch.
Meine Schwester Daniela hätte Markus geheißen.
Und für meinen Bruder Markus stand noch kein Mädchenname fest, weil wir vorher wussten, dass es ein Junge wird (vielleicht aber Pauline).

Gast

Ich selbst hätte als Junge Frederik geheissen.
Mein Bruder Georg hätte Regula geheissen.

Meine Tochter Alisa hätte Aron geheissen.
Mein Sohn Hendrik hätte Naomi geheissen
Mein Sohn Luis hätte Aurora geheissen.
und meine Jüngste wird Aurora oder Timo heissen.

Gruss Ruth
mit Alisa (7), Hendrik (5), Luis (2) und Baby im Bauch

Gast

Wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich Jonas geheißen. Davon waren meine Eltern auch ausgegangen, aber da ich ein Mädchen geworden war, mussten sie schnel umdisponieren. Jetzt heiße ich Marie, nach Marie Fredrickson (Sängerin von Roxette). Meine kleine Tochter heißt Amalia, wenn sie ein Junge geworden wäre, hätte sie Linus geheißen.

Gast

Meiner mutter war schon von anfang an klar, dass sie mich Christina nennen wil.
mein vater wollte mich Sophia oder Elena nennen, aber das wollte meine mutter nicht.
sie hat auch mal überlegt ob sie mich Susan nennen soll, hat sie aber nicht.
ich heiß Christina und bin sehr stolz darauf.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchee namen für Zwillinge

Hallo, ich heiße Bastian und bin 6 Jahre jung. im oktober bekomme ich gleich zwei brüder. Mami, papi und ic...

Name der zu Xenia passt

Im Januar bekommen wir eine Tochter und sind uns nicht einig, wie wir sie nennen sollen. Unsere 5-jährige h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kaisa

Kommentar von MickeyMaus

Meine Schwester hat ihre Tochter Kaisa genannt.Leider hat sie bis zur Geburt nichts gesagt, sonst hätten wi...

Jungenname Jens

Kommentar von Moniiii

Ich habe mich als Isabell ausgegeben um Anne Falke eins auszuwichen (siehe Kommentar von Isabell) sorry Ann...

Mädchenname Florentina

Kommentar von °oO ArliNda Oo°

Meine tante heisst auch soo.. ich finde den namen sehr schön .. ich nenne meine tante Floraa