Julia und Hannah bekommen einen Cousin!

Gast

Hallo!

Ich bin Barbara und werde im Dezember Tante von einem kleinen Jungen. Wir haben so ein Familienritual das wir uns immer zusammen setzten und der Schwangeren Namen vorschlagen deswegen suche ich auch schöne Namen. Habe schon ein paar Namen gefunden ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen schreiben würdet.

Tom
Christian
Milan
Noah
Timm
Lars
Maurice
Tino
Ilias

lg Barbara mit Julia und Hannah

Antworten

Gast

Hey, mein Name ist Hannah, ich bin 36 und habe 4. Töchter.
Carolina (9), Luise (7), Katharina (4) und Julie (2).
Ich bin mit meiner 5. Tochter schwanger, und suche einen schönen Namen.
Ich würde mich über viele Vorschläge freuen.
Lg, Hannah


Erstellt am
Erstellt von
Kommentare

26.12.2008
Hannah

Gast

Tom-4
Christian-3-
Milan-3+
Noah-3
Timm-2+ (schöner:Tim)
Lars-2(-)
Maurice-1-bis 2+
Tino-4
Ilias-5

Gast

Tom:4+
Christian:2
Milan:3+
Noah:4-
Timm:5 besser Tim
Lars:4
Maurice:4+
Tino:3-
Ilias:3-

LG, Leonie

Gast

Tom - 2
Christian - 3
Milan - 3
Noah - 2
Timm - 3, Tim ist schöner
Lars - 1
Maurice - 3
Tino - 3
Ilias - 2

Besuch doch auch mal meine PE!

Gast

Tom 4
Christian 5
Milan 1
Noah 2
Timm 4
Lars 4
Maurice 6
Tino 6
Ilias 3-

Gast

Nicht schon wieder Hannah .Jetzt schreibst du unter Babsi.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen mit "L"

Hallo, mir gefallen die Namen mit L sehr gut. Meine Favoriten sind: Lara Leonie Luisa Laura Lilly Lena Was ...

zweitname zu lily

Hallo, ich suche einen schönen zweitnamen zu LILY. bisher gefällt mir nur lily fiona oder lily georgina. ha...

Eine Fage

Ich habe eben hier im Forum die Namen Malin Sophie ( Plauderecke von Marie-Christin und Max) und Stina Vikt...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sinja

Kommentar von Sinjaaaa!xD

Ich liebe meinen NAme !!! der is einfach toll!xD Es ist schön ihn immer wieder zu hören!!!xD Und PS: ich g...

Mädchenname Kate

Kommentar von Lilian

Man sollte sein kind nur Kate nennen,wenn man auch einen englischen nachnamen hat! Kate Schmidt... hahah lä...

Jungenname Luca

Kommentar von @hm

Da fühlt sich wohl jemand angesprochen... Wie man so liest musst du öfter deine meinung über den namen abge...